Marder mögen Insi`s

  • Moin,


    war unlängst mal in einer einsamen Gegend und parkte meinen Wagen auf einem abgelegenen Platz. Zwei Tage später "Frühjahrsputz" angesagt, öffnete die Motorhaube und sah Lehmspuren auf der Motorabdeckung.
    Ein Stück tiefer lag ein Küttel und rechts neben der Batterie hatte jemand hingekotzt. Bei einer Aluleitung war der Schaumstoff angefressen. Darauf hin alle sichtbaren Kabel kontrolliert....scheint aber nichts weiter angefressen zu sein. Scheine da wohl noch mal Glück gehabt zu haben. :rolleyes:


    Gruß


    Günni :thumbup:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Solche Spuren hab ich auch schon des öfteren auf der Motorhaube meines Insi entdeckt.
    Aber noch nie was im Motorraum gefunden... zu Glück!!! :rolleyes: *aufHolzklopf* :D

  • Hab auch öfters Tatzenspuren am Insi,bei mir kommen die am Heckwischer hoch.Weiss nicht ob es Marder ist,könnte auch ne Katze sein.
    Würd mich am liebsten raussetzen mit nem Jagdgewehr :)

    :thumbup: Insi Power :thumbup:
    Insignia ST Cosmo 118KW Automatik

  • Hab gerade dein Showroom angeschaut opc fan,
    Unsere Insis sind ja Zwillinge,nur dass ich Teilleder hab und Automatik


    guter Geschmack :thumbup:

    :thumbup: Insi Power :thumbup:
    Insignia ST Cosmo 118KW Automatik


  • Einsame Gegend 8o Na na na ^^
    Dem hätte ich was erzählt wenn der meinen Insi vollkotzt !! Also doch mit dem Gewehr warten. Diese pelzigen Stinkies :thumbdown: