Zwiischenbericht 100.000 km

  • Hallo
    Zwei Jahre sind rum. Die Garantie abgelaufen und 100.000 km erreicht. 7 Liter Durchschnitt.
    Mein Biturbo 4x4 fünf Türer lief bisher top. Jetzt geht es aber langsam los. Garantie ist ja auch weg.
    ABS Sensor hinten defekt. 90 Euro. Glück gehabt. Nicht verpresst, sondern Einzelteil.
    Jetzt Fahrerseite Tür hinten Anzeige Tür offen geht nicht weg. da warte ich bis zur Durchsicht. :rolleyes:

  • Moin
    Also wenn das alles an Problemen sind ?(
    Würde ich sagen das ist so gut wie nix :thumbup: , kannst doch sehr zufrieden sein mit deinem Dicken .


    Weiterhin gute fahrt
    VG
    Michael

  • Wenn ich so in den Foren lese, was alles am Insi passieren kann, ist das ja mal gar nichts.
    Habe meinen seit ca. 7 Monate und hatte zwei kleine Problemchen bisher. (Gebrauchtfahrzeug und seit Kauf, ca. 13000 km abgespult)


    - Chrom löste sich an den beiden vorderen Innentürgriffen (blutige Finger). Die lösenden Chromteile sind dann Messerscharf. Tausch der Innentürgriffen.
    - Touchpad Hecktürklappe ohne Funktion. Hecktür lies sich nicht mehr öffnen. Neuer Heckklappenöffner (Touchpad) wurde eingebaut.


    Wünsche Dir weiterhin knitterfreie und problemlose Fahrten.
    Danke für deinen Zwischenbericht.


    Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel_Michel ()