Beiträge von zehn-opel

    Hallo
    Ich hab alle drei Merkmale. In der regelmäßigen Wartung entstehen natürlich Mehrkosten. Aber wenn nach der Garantie was kaputt geht, wird es teuer.
    Ohne Bi Torbo und AT und 4x4 fährt das Auto eben nicht.

    Hallo
    Zwei Jahre sind rum. Die Garantie abgelaufen und 100.000 km erreicht. 7 Liter Durchschnitt.
    Mein Biturbo 4x4 fünf Türer lief bisher top. Jetzt geht es aber langsam los. Garantie ist ja auch weg.
    ABS Sensor hinten defekt. 90 Euro. Glück gehabt. Nicht verpresst, sondern Einzelteil.
    Jetzt Fahrerseite Tür hinten Anzeige Tür offen geht nicht weg. da warte ich bis zur Durchsicht. :rolleyes:

    Hallo.
    Räder haben einen dynamische und eine statische Unwucht. Die dynamische geht beim Auswuchten weg. Die statische (Höhenschlag) geht nur schweg weg (Reifen auf der Felge verschieben). Wenn man mal einen Schlag bekommen hat, kann auch eine Antriebswelle eine Unwucht haben. Die werden ab Werk auch ausgewuchtet.

    Nachdem ich mich im Kofferraum habe spazieren fahren lassen, stellte ich die Quelle des Knarzens fest.Ddie Gummi, die bei geschlossener Klappe auf die Ablage drücken, quitschen durch Kleber auf dem Metall der Klappe. (hinter dem Abdeckfilz). Abhilfe durch Grafitpulver.