Wibos Schwarzer OPC Line ST A20DTH

  • Das freut auf jeden Fall zu hören. Und am Ende bleibt vielleicht sogar noch ein bisschen Geld für dich über ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Das Auto ist immer nur so alt, wie es der Besitzer pflegt ... oder wie der Spruch ging.. :D
    Meiner hat schon 8tkm mehr drauf aber ich fahre Ihm immernoch total gerne und freue mich sobald ich den Insi sehen. Mich würde es wundern wenn es bei nicht auch so wäre? :)

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Du Vielfahrer Micha, ich fahre mit knapp 300 PS und verbrenne teures 98 Oktan, habe letztens einen Zettel am Scheibenwischer vorgefunden dachte schon mir ist jemand dran gefahren stand aber seriös biete sofort in bar 15000 EUR :rolleyes: , Auto fällt schon auf und hebt sich von der Masse ab, sehe ich auch wie die Leute immer wieder das Auto anschauen. Ist unverkäuflich, der muss noch halten bis mindestens der Insignia B Facelift auf dem Markt ist. Läuft wie ein Uhrwerk und gepflegt dazu brauche ich ja nichts zu sagen :thumbup:

  • Da hast du echt Glück gehabt, dass du es geschenkt bekommen hast. Ich meine in der Bucht die Trennstange mal gesehen zu haben für um die 100€.
    Ich habe mir nur das kleine Netz geholt. Einzige Nachteil bei dem Netz ist, dass man, je nachdem, was drin ist nicht direkt an das untere Staufach kommt, weil es dann etwas seitlich raussteht.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.