Wibos Schwarzer OPC Line ST A20DTH

  • Nein, Prüfstand hat nur ein Standort.


    Preise wird wohl von Standort zu Standort unterschiedlich sein nehme ich an.
    Aber ich setze mich mal mit Thomas in Verbindung ob wir einen Foren Rabatt oder so bekommen könnten...

  • Ja die Preise wären wirklich interessant.
    Du hast aus deinem Insi ganz schön was gemacht, die Federn stehen ihm gut. Planst du auch andere Felgen?
    Bezüglich der Optimierung: hast du keine Bedenken bzgl. Schäden aufgrund der Laufleistung oder gibt dir die Firma darauf eine Garantie? Ich würde meinen auch gern chippen, wobei ich mir das aufgrund meiner Laufleistung ( 155tkm) eigtl schon aus dem Kopf geschlagen hatte. :wacko:

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Ist nur ne Zahl im Tacho.


    Wenn man nicht fährt wie ein Irrer und das Auto pflegt geht das schon klar.


    Wibos alter Signum 1.9 CDTI hat 311.000km und noch den ersten Turbo. Er schreibt ja: 150.000 mit Phase


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

  • Ja die Preise wären wirklich interessant.
    Du hast aus deinem Insi ganz schön was gemacht, die Federn stehen ihm gut. Planst du auch andere Felgen?
    Bezüglich der Optimierung: hast du keine Bedenken bzgl. Schäden aufgrund der Laufleistung oder gibt dir die Firma darauf eine Garantie? Ich würde meinen auch gern chippen, wobei ich mir das aufgrund meiner Laufleistung ( 155tkm) eigtl schon aus dem Kopf geschlagen hatte. :wacko:



    Ja Felgen möchte ich gerne machen, habe aber noch paar andere Baustelle, und noch das große Problem das ich die Elekrische Lenkung habe, werde wohl Zubehörfelgen nehmen müssen da ich schon gerne 20" Fahren möchte.


    Aber zuerst muss jetzt die Stoßstange vorn ausgebessert und Lackiert werden, der Rechte OPC-Line Schweller wurde auch vom Vorbesitzer stark beschädigt. da bin ich dabei den zu Reparieren und der muss dann auch erst wieder Lackiert werden.
    Das muss halt auch alles Bezahlt werden, daher erstmal das Chippem und die Federn..




    Zum Thema Chippen, Foren Tarif bin ich dran, müssen wir sehen ob das auch Deutschlandweit geht, oder ob man sich dann auf einen Standort Festlegen müsste...


    Mit den Chippen selber wie PSY schon geschrieben hat, mein alter Signum lief über 160.000 Gechippt keine Probleme nie was mit gewesen... ausser der Partikelfilter aber das ist nen Serienproblem und hatte nix mit dem Chippen zu tun, zudem habe ich den "Optimiert" und damit hatte sich das auch erledigt...


    Wichtig ist kalt nie in die Fresse treten und auch den Turbo wieder Kalt fahren, Wartung sollte der Motor Regelmäßig bekommen, Sprich neues Öl neue Filter, und ich nutze die volle Leistung ja nicht immer, sondern Fahre meist recht entspannt und freue mich darüber das der Wagen weniger verbraucht.


    Ich habe den Insignia mit 158.000KM gechippt das ist halb so wild

  • Ich habe wieder bisschen gelötet, nachdem am Sonntag nen Insi OPC bei mir war, um den Tacho Umzulöten war ich sowas von Begeistert das ich meinen Tacho heute auch direkt von blau auf weiß gelötet habe.


    Ist einfach Perfekt in meinen Augen, das Blau war cool aber der weiß ist perfekt.


    IMG_6284.jpg


    IMG_6285.jpg



    Zudem habe ich nochmal meine Ambientebeleuchtung in den Türen neue Fotos gemacht.


    IMG_6288.jpg