Wibos Schwarzer OPC Line ST A20DTH

  • So Auto war nochmal beim Lacker um den Rest auch noch schick zu machen leider diesmal etwas unsauber so das er nochmal nach bessern muss...



    Aber das wird warten müssen weil jetzt erstmal Hochzeit ansteht und da kann der lack nicht lange genug trocknen weil der insignia vorher noch poliert wird...
    Zudem brauche ich den wagen für vdie Vorbereitungen


    Dafür sind meine 20" Felgen drauf
    Eigentlich bräuchte ich 10-12 mm Spurplatten FA es die aber nicht für meine Felgen mit Gutachten gibt wird es wohl so bleiben


    Bilder reiche ich natürlich noch nach

  • Hallo Wibo

    Ich habe ein Teil der Chromleisten vom Kühlergrill gesandstrahtl mit verschiedenen Medien als vorbereitungen,
    Zusätzlich die Chromspange hinten, und diese dann mit Lackieren lassen in Wagenfarbe.

    Was genau hast du am Grill gemacht? Als Vorbereitung? Für was?


    Die hintere Chromstreben hat mir in Wagenfarbe noch nie gefallen.
    Das nimmt dem Heck einen Teil seiner optischen Breite, finde ich.


    Gruß

  • zum vorbereiten für das lackieren auf dem Chrom hält ja nix, zudem hatte sich das Chrom schon aufgeblüht an einigen stellen



    Bei der Chromleiste finde die in wagenfarbe deutlich besser aber gut das jeder anderen Geschmack hat sonst würden ja alle das gleiche fahren :thumbup:

  • du hast jeweils 2 schrauben an der Heckklappe,
    und 2 an der Karosse für die man den Himmel anlösen muss.


    Ein 2. Person ist da enorm praktisch, ich habe das allein gemacht, und da ist es schon eine Quälerei