Meinungen zu meinem Kauf Objekt

  • Hallo, dies ist ein Forum und jeder darf seine freie Meinung äußern wenn Sie ordnungsgemäß ist.
    @ Zitrone also bitte halte Dich zukünftig etwas zurück mit dieser Art.
    Zum Thema Drallklappen, Du kannst höchstens die Ansaugbrücke getauscht haben komplett, da es keine einzelnen Drallklappen gibt, da sind wir beim Thema Ahnung und Fachwissen. Einige fahren auch ohne Drallklappen herum.
    Wo ich zustimmen kann beim A20DTH Motor, die Anfangsreihe ist leider eine Fehlkonstruktion der Ansaugbrücke.
    Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977

  • Hallo, dies ist ein Forum und jeder darf seine freie Meinung äußern wenn Sie ordnungsgemäß ist.
    Bin ich auch Deiner Meinung, nur war seine Aussage halt nicht ok.
    @ Zitrone also bitte halte Dich zukünftig etwas zurück mit dieser Art.
    Du bist der Forenboss !
    Zum Thema Drallklappen, Du kannst höchstens die Ansaugbrücke getauscht haben komplett, da es keine einzelnen Drallklappen gibt, da sind wir beim Thema Ahnung und Fachwissen.
    Wo hab ich geschrieben das ich die Drallklappe ersetzt habe ? Manche fahren auch ohne Drallklappen herum.
    Schön für die, leider sollen diese die Stickoxide senken.
    Weniger Sauerstoff = niedrige Verbrennungstemperatur = weniger NOx


    Wo ich zustimmen kann beim A20DTH Motor, die Anfangsreihe ist leider eine Fehlkonstruktion der Ansaugbrücke.
    100 Punkte- mehr wollte ich auch nicht schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Freundliche Grüße zurück

  • Sei mir nicht böse Zitrone, aber man sollte hier im Forum respektvoll miteinander umgehen. Unnötige Kommentare gegen Moderatoren, die hier auch ihre private Freizeit einbringen haben hier nichts zu suchen.


    Alle User hier verbindet das Hobby Opel, natürlich speziell der Insignia. Diese gemeinsame Leidenschaft sorgt dafür, dass unsere Community im großen und ganzen sehr gut funktioniert.

    Sicherlich, Ausreisser gibt es immer wieder. Die haben aber meist eine relativ kurze Karriere hier.


    In diesem Sinne...

  • Hallo,
    ich bin auch kein Forenboss, aber ich bin weisungsbefugt da mir das virtuelle Hausrecht übertragen wurde. Kommt noch einmal so eine respektlose Äußerung, dann wird durchgegriffen. Sehe es als Hinweis.
    Weiterhin viel Spaß in unserem tollen Forum. Jetzt geht es zum Thema zurück.


    Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977

    Du bist der Forenboss !