Meinungen zu meinem Kauf Objekt

  • Schöne Ausstattung, wenig Kilometer, Garantie ist auch mit bei. Gefällt mir gut. Die Datumsanzeige ist ungewöhnlich (Monat zuerst, dann erst der Tag), Re-Import?!
    Bisschen würde ich schon noch versuchen zu handeln, das Auto ist immerhin schon 6 Jahre alt.


    Gruß, Sascha

  • Habe den Fahrzeugschein und Brief vom Händler per PDF
    Vielen dank für deine Meinung.
    bekommen der Erstbesitzer hat ihn in Frankfurt gekauft und 6 Jahre lang gefahren kann es dann ein re-import sein ? Ich weiß es leider nicht. Werde es aber mal ansprechen. Der Händler sagte das noch was drin sei beim Preis. Will diesen wagen sehr gerne kaufen fahre auch extra 300 KM für das Baby :) Gibt es was worauf ich besonders achten sollte außer den Bremsen? Habe gelesen das soll einer der größten schwächen des Insignias sein und die Sitzheizung
    LG Marvin

  • Hallo, also Du solltest dem der die Anzeige geschrieben hat und bei dem Du die Probefahrt machen willst nicht anmerken lassen dass Du wenig Ahnung hast. Also meine persönliche Meinung auch wenn der Kilometerstand super ist, der Insignia ist gut ausgestattet.
    Spurhalteassistent gibts bei dem Model mit diesem Baujahr nicht (erste Fehlangabe)
    Belüftete Sitze gibts ebenfalls bei den älteren Modellen nur für den Fahrersitz (zweite Falschangabe) sieht man schön am Klimabedienteil.
    Unbedingt sollte ein Zuheizer verbaut sein, entweder Quickheat oder Standheizung, danach fragen ob er Quickheat hat, Standheizung hat er ja keine. Das ist wichtig um den Motor und auch den Innenraum bei kälteren Temperaturen schneller warm zu bekommen.
    Flexride Premium Fahrwerk hat er auch nicht.
    Vorteilhaft, Leder, Navi, Xenon AFL Plus
    Die Serienausstattung ist bei Cosmo (heute Innovation) schon einmal gut. Deswegen würde ich in jedem Fall selbst bei WInterrädern Aluräder heraushandeln.
    Je nachdem wie Du ihn finanzieren wolltest bzw. bezahlen willst, würde ich dafür nicht mehr als 14.000 EUR bezahlen.
    Du hast kein Panoramadach.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Schliesse mich an gibt es nicht ganz viel dran zu nörgeln :thumbup:
    Macht einen guten Eindruck , und ist aus 1 Hand . Ausstattung passt auch (nur Flex Ride fehlt schade) aber sonst echt gut.
    Würde aber auch noch versuchen zu handeln , ein bischen geht immer :thumbup:


    Viel Erfolg
    VG
    Michael

  • Gut zu wissen das er schonmal nicht alles hat was inseriert ist. Ich habe vor den Wagen Bar zu bezahlen. Man findet im Netz irgendwie den Insignia immer um die 15000 Euro im schnitt mit dieser Ausstattung meinst du ich bekomme den um 1500 Euro gedrückt ?
    Danke schonmal für deine tipps

  • Vielen dank für die ganzen guten Tipps und meinungen. Ich freue mich schon auf morgen und werde euch berichten ob es zum Kauf gekommen ist oder nicht. Natürlich nur wen ihr das möchtet.
    LG Marvin