Speicherkarte Navi

  • Hey, habe nun den Fl. Frage zum Navi... Ich habe da nur Deutschland drauf. Im alten insignia hatte ich Europa, kann ich die Speicherkarte einfach umstecken oder ist dann beim alten das Navi nicht mehr nutzbar? Weil bei dem Fl ist keine Speicherkarte und Deutschland ist ja drauf


    Händler wollte mir nämlich mit der Begründung dass dann das andere Navi nicht mehr läuft, die Karte nicht rausgeben.


    Sollte es jedoch falsch sein, so möchte ich die Europa Karte natürlich für meinen Fl nutzen, falls dies überhaupt möglich ist..


    Danke euch schon mal

  • Hi,


    Nein das Navi900Intellilink oder 950 Intellilink kann nix mit deiner SD Karte aus dem vorfacelift anfangen!
    Aber du brauchst deinem Händler die SDKarte auch nicht vermachen ;) Natürlich wird in deinem alten Wagen dann das Navi nicht gehen - da dieses nur über die SDKarte läuft. Einzig beim DVD800 hatte man die Daten in den Internen Speicher geladen.



    Gruß
    Adam

  • Ich hatte anfangs auch gedacht dass ich nur eine Deutschlandkarte hätte.


    Nach ein bisschen suchen haben ich rausgefunden dass man nicht direkt ein Land auswählen kann.
    Stattdessen muss man am Ende der Adresse ein Länderkürzel angeben.
    Z.B. Italien: Adresse, ITA


    Du kannst auch mal versuchen auf der Karte zu scrollen bis du aus Deutschland raus bist.
    Dann einen Punkt anwählen und schauen ob er dich dahin navigieren würde.


    Hoffe das kann die Helfen.

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup: