Gutachten zu 8,5 und 9,5 x 20 ET 35

  • Hallo Leute,
    ich klinke mich hier mal mit meiner Frage ein. Würde gerne die BBS CH-R II in mattschwarz aufziehen. Für die gibt es ein Gutachten auf Insignia in den Maßen 8,5x20 Zoll ET32. Ich würde aber gerne vorne und hinten die 9,5x20 Zoll ET40 nehmen da dann die Reifen nicht so ballonartig aussehen. Das Gutachten in der Dimension gibt's aber nur für BMW (siehe Bild).
    Meine Frage(n):
    1. Bekomme ich Problem bei Passform und Karosserie mit 245/35R20 Reifen und 9,5x20 ET40 Zoll Felge?
    2. Bekomme ich die Felge überhaupt auf die Nabe, das sie wohl eine BMW Bohrung hat?


    H&R 30/30 Federn würden noch dazu kommen!


    Danke

  • Hallo


    Also zu deiner ersten Frage , ja die passen ganz sicher ohne was an der Karosserie zu machen . :thumbup:
    Und zur zweiten BMW hat eine Mittellochbohrung von 72,6 beim Insignia ist sie kleiner also musst du mit Distanzringen arbeiten und schon passt es :thumbup:
    Lochkreis ist der selbe 5x120.


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Das steht mir auch noch alles bevor :( HA: 10J x 20 Zoll ET35 oder 10,5J x 20 Zoll ET35 - da gibt´s leider sehr gespaltene Meinungen. Je nachdem was auch schicker im Kasten steht bei 30/30mm H&R. Vorderachse sollte da das geringste Problem sein, und halt durch das Allrad dieselben Reifengrößen ?(