Bekannter guckt sich morgen ein Auto an.. Auf was soll er achten

  • Hallo,
    ein bekannter von mir guckt sich morgen ein insignia an..
    Auf was soll er achten,
    oder was ist an dem Auto zu bemängeln ? / nicht gut .


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von insigniaST ()

  • Sieht doch ganz gut aus. Alles drin was man so braucht. Flexride ist nicht drin, braucht aber auch nicht jeder.
    Auto sieht erstmal gepflegt aus, würde nur checken ob die komischen Flecken auf den Sitzen nicht nur Reflexionen sind.


    Würde zudem versuchen ob die Sitzheizung komplett funktioniert und ob das Dach richtig öffnet und schließt. Ob es dicht ist weiß er beim nächsten Waschen. Bremsen sind okay und nicht runter?
    Hat er eine Gebrauchtwagengarantie dabei?


    Ganz wichtig: Der Händler soll ihm die Navi DVD und den CarPass mitgeben.


    Gruß, Sascha

  • Hallo, denke er macht mit dem Insignia nichts falsch. Die Kinderkrankheiten sind raus und der Motor ist so ziemlich aus seinem letzten Produktionszeitraum.
    Allerdings, wie mein Vorredner schon sagt, Bremsen gut kontrollieren, könnten fertig sein.


    Aber eine kurze Frage zu deiner Signatur: Sicher das du nicht den 170 PS hast? Den 180 PS gab es bei der EZ nicht nicht mehr.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation