• Hi,
    Nutzt noch einer opcom von euch? Ich hatte es damals für mein astra g genutzt. Schon die Installation war sauschwer und habe es so gerade zum laufen bekommen. Ich habe es nur geschafft auf englisch zum laufen zu kriegen. Ich kann nichtmals auf einen Insignia zugreifen obwohl ich einen manuell auswählen kann. Wohnt einer zufällig in quasi nahe Leverkusen und könnte
    Mir dabei helfen??

  • Hi,
    was ist an der Installation schwer?
    Stick rein, Software installieren fertig.


    Achne, du hast sicherlich ja nur den Chinakracher mit der Raubkopie ;)


    Solltest das originale Interface für den G haben, damit läuft kein CAN Fahrzeug :D

  • Hi,
    hatte mir mit dem China Teil bei meinem Vectra 2 Steuergeräte zerschossen habe mir jetzt ein original geholt und alles läuft super.
    USB Stick einstecken Software installieren läuft alles Einwandfrei.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • nichts für ungut, aber um evtl. ein paar spielereien bei mir freizuschalten, kaufe ich nicht überteuert das programm für die ich noch eine werkstattlizens brauche.

  • Hallo
    verständlich. Damit wäre der "Chinakracher" aber noch immer keine Alternative für mich. 8)


    Versuch es doch mal dort: Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten



    Gruß