Insi 2,0 ST 4x4

  • Aha, wieder was gelernt :)
    Ich muß gestehen, ich kenne nur das Leder von meinem Astra-J und jetzt das perforierte Indian-Night Nappa vom FL.
    Das Brandy habe ich zwar schon gesehen, kann mir dazu aber kein Urteil erlauben.
    Das perforierte Indian Night finde ich recht gelungen, das im Astra war mir etwas zu hart (steif), trotz Perforation.


    Gibt's die Recaros inzwischen auch mit Ventilation?

  • Sehr sehr schöner Wagen, der TE sollte aufpassen, dass ich mir nicht seine Felgen mopse :P Die Irmscher sind schon echt was feines :love: :love: :love:
    Alles in allem ein sehr schickes Auto, wobei mir persönlich Keyless und Automatik fehlen. Aber spätestens mit den beiden Extras ist es unglaublich schwer noch nen Wagen mit OPC Line innen zu bekommen ...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • gute Frage ... :D


    - Verkleidung der A-, B- & C-Säule schwarz
    - Himmel schwarz
    - Pedalerie Edelstahl (oder Alu?; weis ich nicht so genau, kann sie nicht sehen, hab ja immer meine Hufe drauf)
    - OPC Sport Leder-Lenkrad
    - OPC Line Lederschaltknauf

  • OPC innen ist meiner aber mit dem Brandy Leder. Das schwarze hätte ich auch lieber gehabt, aber das ist fast unmöglich einen zu bekommen :D aber bin mit meiner zusammen Stellung auch mehr wie zu Frieden

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)