Infinity Sound System - Endstufen Probleme

  • Kann man das Ding auch einfach nachrüsten oder was gehört zu diesem Paket dazu ? AUch andere Boxen ? Habe diese leider nicht verbaut - irgendwo muss man ja abstriche beim gebrauchten machen :(


    Danke und sry für die Frage
    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Hi,
    einfach nachrüsten geht nicht.
    Da seit Insignia/Astra J die Kabelbäume des Fahrzeuges nach Kundenspezifikation hergestellt und verbaut werden.
    Sprich wenn dein Fahrzeug kein Infinity hat, liegen auch die Kabel samt Stecker nicht.
    Gleiches z.b. bei der AHK. Da fehlen auch sämtliche Stecker und Kabel.

  • Nachdem ich meine neue jetzt ausgiebig getestet habe muß ich zugeben was auch hier schon geschrieben wurde es sich nicht gelohnt hat sie wechseln zu lassen. Im minimalen Lautstärkebereich hat sie ein sehr gut wahrnehmbares starkes Grundrauschen. Richtig angenehm leise machen kann man sie auch nicht mehr die ist mir ab der ersten Stufe machmal schon zu laut. Ich habe es jetzt schon wieder bereut.

  • Hm :((((


    Ich Habe die V2 drin nachdem sie diese mit Kulanz und Zuzahlung getauscht haben. Hatte die v1 mit dem Rauschen drin! es kann doch nicht sein das der Hersteller dieses Gerätes das nicht in die Reihe bekommt!


    Matrix haben die bei dir auch den kabelbaum neu verdrillt? ( oder wie man das nennt XD )

  • Hallo,
    habe seit ca einer Woche die neue Endstufe V3 drin. Musste feststellen das sie ein Grundrauschen hat, man hört es auch wenn das Radio aus ist und der Blinker betätigt ist.
    Dann musste ich auch noch feststellen, wenn ich auf der Autobahn fahre und eine Lautstärke von ca 33 habe das der Spurassistent sehr leise ist. Bei der alten Endstufe hat sich der Spurassistent der Lautstärke angepasst!? Wie ist es bei euch?
    Danke !