Navi 900 Generation 2

  • ne das ist für mich irgendwie ein must to have, aber da soll natürlich jeder seine eigene meinung zu haben, freitag kann ich berichten was es gekostet hat

  • So nun ist es Vollbracht, mein Auto hat Android Auto, gekostet hat es 150 € wobei ich in diesem zuge auch die Xenon Brenner gegen osram night breaker habe tauschen lassen, die birnen habe ich allerdings selber besorgt, da ich aber kein Blatt Papier wollte, kann ich nicht sagen was es jetzt alles im einzelnen gekostet hat,
    was ich bis jetzt gesehen habe ist
    Google maps ( sieht toll aus ) Satelitten anzeige scheint auch nicht zu gehen, kann aber an mir liegen das ich es noch nicht raus gefunden habe
    und Google als Suchmaschine
    Dann zeigt der das wetter an
    Spotify geht jetzt endlich richtig mit cover anzeige
    Whats upp geht allerdings kann man es nicht sehen sondern sich nur vorlesen lassen, man kann auch irgendwie antworten, das allerdings habe ich noch nicht getestet
    eben so habe ich weitere funktionen nicht getestet


    Was jetzt noch super wäre, wäre die tatschache Blitzer da rein zu bekommen, aber für sowas bin ich technich zu unbegabt


    Und das ganze geht natürlich nur über USB kabel.


    Alles in allem würde ich sagen nette Spielerei ob man´s tatzächlich braucht muss natürlich jeder für sich und sein Portmonai entscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von mb1846 ()

  • Für die Blitzer kannst du dir auf deinem Handy Blitzer.de
    PLUS installieren, funktioniert wunderbar kostet 4.99 oder richtig googeln dann
    wirst du findig.

    Opel Insignia Sports Tourer CDTI 2.0 B20DTH 170 PS Automatik 09/2015 Business Innovation in Silber :thumbup:

  • Wenn die Freisprecheinrichtung läuft geht es per bluetooth bei
    mir. Wenn die Naviansage von Googlemaps geht wird auch die Blitzeransage
    funktionieren.



    Ich benutze die Standardnavigation und das Smartphone ist
    mit Bluetooth verbunden, kommt Blitzer kommt auch eine Ansage/Warnung

    Opel Insignia Sports Tourer CDTI 2.0 B20DTH 170 PS Automatik 09/2015 Business Innovation in Silber :thumbup:

  • Wird mit dem Update für Android-Auto automatisch auch das Update für TMC-Pro aufgespielt oder sind das zwei separate Updates_?
    Android Auto brauch ich nicht wirklich, aber TMC-Pro würde ich nehmen.

    Insignia A - Business Innovation - 2.0 CDTI 125kw - AT6 - Graphitschwarz