Navi 900 Generation 2

  • Hallo,
    kann man kurz und Knapp erklären wo die Unterschiede zwischen Generation 1 und 2 Liegen.
    finde darüber nicht wirklich was??. Oder ist es nur das man sich sein Handy auf dem Bildschirm anzeigen lassen kann.
    Sollte in meinem Astra schon gehen, weil jetzt der neue kommt, wurden dann scheinbar keine Updates mehr gemacht.

  • Ist also momentan mal wie jetzt bei mir Astra, es wird versprochen aber es kommt wird fraglich bleiben.
    kann das Radio denn als Solches selbstständig ins Internet, für Aktuelle Spritpreise etc
    Also wird die Handy anbindung einfach nur Bluetoth sein, telefonieren Kontakte Music streamen und der gleichen.
    Oder ich hole mir vielleicht doch mal einen Apfel (Iphone). die frage ist immer wie hoch der Mehrwert anschließend ist.


    hat das Gen2 schon jemand und kann im Bezug auf Iphone Funktionen ein bisschen werbung machen. :D :D :D

  • Ist hier zufällig jemand der das neue Radio mit dem dem aktuellen Iphone nutzt ????


    Hatte jetzt mal für ein Paar Minuten so ein Iphone zum Testen im Auto, beim Navi lies sich trotz auf dem Iphone eingestellter Sateliten Anzeige auf dem Radio nur die normale Karte darstellen,??? fehler von mir ??? oder geht das anders nicht ??
    das wäre was ich sehr gerne hätte eine Navi welches nicht so Plastisch aussieht, dafür würde ich sogar zum Iphone wechseln.
    und der ganze Rest an funktionen die gingen, hatte mich nicht wirklich umgehauen.

  • Wie meinst du plastisch? Du weisst schon, dass es 3 Navianzeigen im Intellilink gibt?! Drück mal oben auf den Kompass in den Reiterkarten.
    Ansicht 1: Norden immer oben
    Ansicht 2: Karte immer Nordweisend
    Ansicht 3: 3D Karte und Norden oben.


    Vermutlich hast du die ganze Zeit die 3 D Karte an ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ja das ist richtig, auch bekannt, wie ich den Audi a4 Probe gefahren habe da sah die Karte so lebendig aus irgendwie, ich weiß es ist schwer zu beschreiben.
    deswegen dachte ich mit einem Iphone könnte man eine Karte in Form vom Goggle earth in der Art aufs Display zaubern.
    So meinte ich das

  • Achso du meinst eine nicht so künstlich wirkendende Karte...
    Da muss ich passen....

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo Habe jetzt kommenden Freitag einen Termin beim FOH
    es wird das Update für Android Auto aufgespielt, hat das hier schon einer machen lassen ????
    was ändert sich alles,
    was kostet der Spaß, muss zugeben habe bei meinem Foh einfach nen Termin gemacht und nicht mal gefragt was der Spaß kostet.Man will es halt haben, werde spätestens am Freitag berichten.

  • Bei so einen fast neuen Wagen würde ich da eigendlich von ausgehen das es kostenlos ist.
    Opel will doch schliesslich glückliche Kunden. ;)


    Vg
    Michael