Navi 900 Generation 2

  • Genau deshalb sollte das doch als Servis durchgehen.
    Würde da einfach von ausgehen ganz ehrlich , ich würde ziemlich blöd gucken wenn ich das bezahlt müsste.
    Habe vor ein paar Wochen einen Brief aus den Usa bekommen Rückruf Lichtmaschiene. Also beim Händler Termin gemacht wurde getauscht und nebenbei noch eine neue Software fürs Getriebe Aufgespielt .
    Kosten für mich 0 euros .


    VG
    Michael

  • Ja bin echt gespannt, kosten wird es sicherlich was, da ich das Auto ja nicht vom foh hier vor Ort gekauft habe

  • Ich werde auf jeden Fall berichten, ne ich frage garnicht nach den kosten, ich will das ja eh unbedingt haben und bevor ich mich im vorfeld schon aufrege,
    grundsätzlich bin ich der meinung das solche sachen auch nicht zu lasten des FOH gehen sollten, sondern vom Konzern, diese hat das ja immer beworben und irgendwie nicht hinbekommen.

  • Servus.


    Guter Beitrag. Jetzt weiss ich dass ich nicht der einzige bin, den die Darstellung des Opel Navi nervt. (fahre ja seit 10 Jahren AUDI/VW Navi)
    es sind einfach die Farben...., ist ganz schwierig in Worte zu fassen. Irgendwie tickt mein Gehirn anders als die Opel Ingenieure :)


    Mein neuer hat ja das Android Auto drauf. Muss sagen dass es läuft und ich auch Google Maps nutze, das ist einfach vom PC gewohnter für mich. Kann es nur empfehlen

  • Ich habe Heute einen FOH in Paderborn wegen der Software angerufen, 179€ :cursing:




    [font=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail
    vom 25. Juni 2016 an Herrn Munsch, die uns zur Bearbeitung weitergeleitet
    worden ist. Sie fragen nach dem Android Auto Update.
    [/font]



    [font=&quot]Zur
    Auslieferung Ihres Opel Fahrzeuges stand Android Auto noch nicht zur Verfügung.
    Das Softwareupdate zur Unterstützung der Smartphone-Projektion Android Auto für
    das Navi900 IntelliLink steht nun zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit die
    entsprechende Software über Ihren Opelhändler kostenpflichtig zu erwerben.
    [/font]



    [font=&quot]Wir
    hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben, und verbleiben
    [/font]



    [font=&quot]mit
    freundlichen Grüßen
    [/font]



    [font=&quot]Adam
    Opel AG[/font]

    Opel Insignia Sports Tourer CDTI 2.0 B20DTH 170 PS Automatik 09/2015 Business Innovation in Silber :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von peramos ()

  • Das habe ich von meinem FOH Bekommen.



    Je
    nach benötigter Software (bestimmt sich nach der derzeit aufgespielten Version)
    fallen folgende Kosten an:


    € 35,00


    € 55,00


    € 95,00


    € 175,00




    Also kann man von ziemlich viel glück bis ziemlich viel pech alles haben, dazu kommt noch eventueller Arbeitslohn.