Insignia 2.0 Benziner mit 250PS

  • Was sind denn schon 230km? Wenn ich wirkliches Interesse an dem Auto habe, fahre ich auch diese. Bin auch schon 600km pro Strecke gefahren. Von alleine kommt der Wagen bestimmt nicht zu mir.
    Infos zu dem Wagen stehen bestimmt in der Anzeige, oder? Da weiß man doch schon mal, ob die Ausstattung passt. Wenn ´se nicht passt, braucht man ja auch nicht fahren. Meine Ansicht. ;)

  • Leute, nichts für ungut und nicht persönlich nehmen: Aber ein Auto fahren, was zw. 10 und 11 Liter braucht, und sich dann über 228 Euro Steuer beschweren ... ?(

  • Da hast du schon recht , ich zahle auch nicht gerade wenig .
    Nur wenn ich so auf die Strassen schaue , wird sie halt nicht da eingesetzt wofür sie da ist :thumbdown:


    VG
    Michael

  • Der Wagen steht aber 230km von mir entfernt, was bedeutet wenn ich dort hinfahre MUSS mit das Teil gefallen.


    Ich war heute mit meiner Frau im 240 KM entfernten Weilerswist einen Adam anschauen. Gut, wir habe ihn dann auch gekauft. Hätte aber auch sein können, das er uns doch nicht gefällt und dann wären wir eben wieder nach Hause gefahren.


    Noch fährst Du ja nen Diesel. Und auch der ist ja im Moment mehr als günstig ;)

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Hab ich mir auch gedacht und wollte dort vorbeischauen. Hab angerufen und was war? Das Ding ist verkauft :sleeping:
    Dumm gelaufen :rolleyes:


    Zur Steuer sag ich nur momentan fahre ich Diesel X(

    In the land of the pigs the butcher is king

  • Ich bin am Wochenende mit nem Oktavia RS gefahren. Ich muss sagen das Teil gefällt mir extrem gut. Und bei nem Spritverbrauch unter 10 Liter :thumbup:
    Ich denke, ich werde nochmal in mich gehen :rolleyes:

    In the land of the pigs the butcher is king