Insignia 2.0 Benziner mit 250PS

  • Also ich bekomme einen GMX fehler angezeigt

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Also ich bin sowohl Benziner als auch Diesel probe gefahren und ich habe mich für einen Diesel entschieden. Der Benziner mit 140 PS kam mir im Vergleich zum 130 PS Diesel eher schwer aus dem Knick. Wie das bei 250 PS ist kann ich leider nicht sagen, aber der Sprittverbrauch wird dich irgendwann ärgern.


    Gruß


    Dark

  • Der Link funzt leider nicht ...
    Wenn der Wagen dich interessiert und in der Umgebung steht, mach ´ne Probefahrt. Die wird viel aussagen, und dann weißt Du zumindest schon mal grob, in welche Richtung es geht.
    Ich selbst habe das Modell leider nicht, nur den 2.8, aber selbst der lässt sich ohne Probleme unter 10 Liter fahren. Und wenn man Spaß haben will sind´s eben ´n paar Literchen mehr, na und.
    Den Mehrverbrauch habe ich damals bei der Anschaffung berücksichtigt.

  • So ist es , mach eine Probefahrt wenn der Wagen dir zusagt und danach bist du schlauer :thumbup:
    Ich hatte den 2.0 Turbo mit 220 PS und fand die Maschiene Spitze :thumbup:


    VG
    Michael

  • Laut Spritmonitor liegt der im Schnitt bei ca 13L. Damit könnte ich noch leben :rolleyes: Der Wagen steht aber 230km von mir entfernt, was bedeutet wenn ich dort hinfahre MUSS mit das Teil gefallen. Mal schauen, vielleicht finde ich hier in der Gegend einen zum testen...

    In the land of the pigs the butcher is king

  • Hallo,
    habe auch seit Dezember den Insi mit 250 PS. Spaß macht er auf jeden Fall und das bei absoluter Laufruhe. Fahre viel Autobahn und im Ruhrgebiet kannst du eh nicht schnell fahren. Der Verbrauch hat sich zwischen 10- 11 l eingependelt. Ärgerlich und frech finde ich allerdings die Besteuerung von Vater Staat mit 228€uronen.
    Ansonsten angenehmes Fahrgefühl.


    VG
    MK
    :D

  • 228 Euronen, find ich ein Schnäppchen. Ich bezahl für meinen identisvhen Insi 621 sfr. Steuer das ist wucher :cursing:

    Hallo,
    habe auch seit Dezember den Insi mit 250 PS. Spaß macht er auf jeden Fall und das bei absoluter Laufruhe. Fahre viel Autobahn und im Ruhrgebiet kannst du eh nicht schnell fahren. Der Verbrauch hat sich zwischen 10- 11 l eingependelt. Ärgerlich und frech finde ich allerdings die Besteuerung von Vater Staat mit 228€uronen.
    Ansonsten angenehmes Fahrgefühl.


    VG
    MK
    :D

    E