Insignia kaufen

  • Zitat

    Oh Shit dann bin ich ja froh das mein DAT Insignia keine Probleme macht



    Wegen dem wechsel kann ich morgen mal ins Tis reinschauen wie viele AW´s da Veranschlagt werden für den Wechsel


    Da wäre ich Dir sehr dankbar.
    Frage wäre, ob relevante Teile wie Motor oder Differenzial ausgebaut werden müssen..
    Gruß
    Laitgy


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

  • Moin moin,


    so, nun hab ich den Wagen abgeholt.
    Es wurde wirklich alles repariert. Angefangen von der Heckklappe über das Navi bis hin zu einem nagelneuen Klimakondensator und als Krönung: ein neues Automatikgetriebe - kein AT sondern original neu!
    Schaltet wie Butter.
    Ich habe auch einen kompletten Werkstattbericht erhalten..
    Leider vibriert er zwischen 1800 und 2500 Touren noch und zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, das das Ruckeln beim Beschleunigen auch noch nicht weg ist.
    Tja, Montag geht er wieder in die Werkstatt und ich bekomme wieder einen Leihwagen.


    Einziger Meckerpunkt sind die langen Reparaturzeiten. Einmal drei Wochen und einmal vier, fast fünf Wochen.
    Ansonsten muss ich sagen, das die sich wirklich Mühe geben und keine Kosten scheuen.


    Nach zwei Reparaturversuchen könnte ich nun Wandlung erklären und den Wagen zurück geben.
    Aber sollte ich das wirklich tun?
    Einen Insi mit so vielen Neuteilen und der Ausstattung werde ich wohl nirgends mehr bekommen...

  • Moin
    Tja das wird deine Entscheidung bleiben ob behalten oder weggeben .
    Die Punkte die für behalten stehen hast ja schon aufgeführt :)


    Alles gute


    VG
    Michael