Intellilink 900 iphone6 ; Nach update auf iOS9.2 schaltet Freisprechanlage nicht zurück

  • wenn ich Radio oder über USB Musik Höre und es kommt ein Anruf rein wir dieser normal signalisiert und von mir angenommen.
    Nach dem Auflegen schaltet das Intellilink 900 allerdings nicht mehr automatisch auf Radiobetrieb oder usb zurück sondern bleibt auf Bluetooth stehen.
    Das ganze ist set iOS 9.2 so, bei iOS 9.1 funktionierte es noch
    Gibt es da einen Trick ?

  • Im schlimmsten Fall musst du auf ein Update des Intellilink bzw. des Freisprechmoduls warten, bis es wieder problemlos funktioniert.
    Könnte aber auch sein, das es noch ein Update nach IOS 9.2 gibt und sich das Problem quasi von selbst löst.


    EDIT: Probier erstmal die Handyverbindung zurückzusetzen, vielleicht reicht das ja.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Racing_ES ()

  • Hallo,


    ja das gleiche nervt mich auch.


    Aber es ist verrückter ..


    Ich höre Radio, es kommt ein Anruf (oder ich tätige einen) und nach dem Auflegen spielt das iPhone ein zuletzt gehörtes Hörbuch ab oder Musik je nachdem was zuerst an war.


    Das ist ein wenig ....


    Ätzend.


    Hoffentlich tut sich da was.


    Gruß


    Christian

  • Habe nun einen Workaround gefunden.
    Nach Abschalten von Siri funktioniert es bei mir wieder wie vor iOS 9.2
    Hoffe das Apple das zeitnah fixed.

    Guten Morgen,


    das habe ich gleich probiert.


    Allerdings funktioniert dann Car Play gar nicht mehr ...


    Habe also Siri wieder eingeschaltet :(

  • Schließe mich hier mal an, mit 9.2 nach Telefonat Ruhe oder Musik vom iPhone, seit 9.3 wieder Radio bzw. das was vorher lief.

    OPC FL ST Unlimited


    Der Alte "BiTurbo" :love:, waren schöne 2 Jahre!