Frage zum Licht

  • Wenn Nebel da ist, dann sagt ja auch keiner was, aber hier gehts um völlig sinnfreies nutzen der Nebler ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Wenn Nebel da ist, dann sagt ja auch keiner was, aber hier gehts um völlig sinnfreies nutzen der Nebler ;)


    Ich sehe wir sind in dieser Hinsicht einer Meinung. Aber wie es so ist, es gibt halt ein paar Blinde, Bl*, Angeber/Poser auf der Straße. Kurz um gesagt, wie in einem früheren Beitrag geschrieben, die gehören halt bestraft.


    P.S. Manchmal wünsche ich mir ich hätte meine Rallyescheinwerfer am Insignia, dann würde denen gerne Mal ein LICHT aufgehen lassen.



    Gruss Penny

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto: