Automatisches verschließen

  • Hallo und guten Abend,
    ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Insigia Business Edition. 136 PS als Schalter. 2 Jahre alt und 46 Tsd Kilometer gelaufen Größtes Highlight für mich ist das IntelliLux Licht. Aber auch sonst bin ich mit dem Fahrzeug voll zu frieden.
    Jetzt habe ich eine Frage. Mein Astra hat sich nach dem abstellen nach kurzer Zeit mit einem kurzen hupen selbst verschlossen, das vermisse ich beim Insignia. Ich habe schon meine ich alle Einstellungen zum diesem Thema durch aber komme zu keinem befriedigende Ergebniss kann mir vlielleicht jemand dabei helfen??


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander aus Neu Wulmstorf

  • Dann sollte er sich selbst verschließen wenn du weg gehst, bzw. der Schlüßel sich aus der Reichweite entfernt.
    Mann kann das im Menü ein und ausschalten.

    Sports Tourer, 2.0 140PS ecoFlex, Business Edition, mit weiteren Leckereien ;) , Bj. 01.2015, FL