• Hallo,


    ich bekomme meinen Insignia hoffentlich in 3 Wochen. Meine Frau hat ihren Mokka schon vor 3 Wochen bekommen. Da wir bei beiden Autos on star haben habe ich mir gedacht perfekt dann kannst du ja spotify nutzen.
    Allerdings wird die App wohl nicht von Car play unterstützt. Hat schon irgendwer Erfahrungen mit Spotify im Opel? Kann man über das Lenkrad songs weiter schalten oder geht rein nur das abspielen über das Handy? :whistling:
    Vielen Dank für die Rückinfos...... :rolleyes:


    Hat denn keiner Erfahrungen damit, wenn man schon WLAN Incl. hat......... :S


    Gruss Andy

    Opel Insignia Sports Tourer OPC :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von smiley1969 ()

  • Guten Morgen ,
    Ich nutze spotify über Bluetooth in meinen insignia Bj 11/14. ich habe kein car Play , das heißt ich kann nicht direkt auf die Wiedergabe Listen zugreife... Titel vor und zurück geht aber. Ebenfalls wird der Titel im Display angezeigt. Gruß Robert

  • Hallo Robert,


    vielen Dank. Ich werde es die Tage mal selbst ausprobieren da mein Insignia jetzt ja da ist. Laufen tut es ja das hab ich schon getestet.......


    Gruss Andy :D

    Opel Insignia Sports Tourer OPC :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :D :D