10x20" ET 35 Felgen

  • Hallo leute,
    ich weiß es gibt schon 100 Themen dazu aber meine direkte Frage.:
    Passen 10x20" mit einer ET 35 mit 255/35R20 Felgen unter den Sportstourer ohne das man am Blecharbeiten muss? Aktuell ist er nicht Tiefergelegt soll aber Maximal 30mm Federn erhalten. Ist der BiTurbo mit Allrad.
    Vielen Dank und bitte Antworten wie benutze die such funktion sparen :-p

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Habs mir schon gedacht :thumbdown: Aber trotzdem danke :) . Die 9,5x20" et 35 passen ohne Probleme ?

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Also wenn ich das richtig Interpretiere Tarzan ist 9x20" mit ET 35 maximal fahrbar oder liege ich falsch

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Also ich habe hinten und vorne 9x20 ET 34 mit 255er. Alles eingetragen und keine Veränderung am Fahrzeug. Hinten würde sogar noch ein wenig mehr gehen. Schätze mal so ET25. aber dann ist wohl Schluss.
    Als Fachmann kann ich da den Mike Lipinski (http://www.ml-mobile.de) empfehlen. Habe da schon öfter Felgen gekauft und bin sehr zufrieden.

  • Ich fahre im Sommer auf der Hinterachse 9,5x20 ET 30 mit 285/30/20 ohne Abdeckungen, ziehen oder dgl. aber mit Segen.
    Beim Eintauchen passt noch ein Blatt Papier zwischen Reifen und Kotflügel. :thumbup:

    5T Edition graphitschwarz 2.0CDTI 118kw Navi900 AFL+ Sicht-P. Business-P. Winter-P. Quickheat AGR

  • Fahrt ihr Original höhe oder habt ihr tiefergelegt? Und wenn ja wieviel?

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Hallo


    Ich fahr vorne ne 10x20 ET42 und hinten ne 10x20 ET35....ringsum mit 245/35er Reifen und in Verbindung mit einer Tieferlegung von ca 80mm


    Das ganze ohne was am Blech zu machen, nur vorne im Radhaus das Plastik etwas bearbeitet


    Gruß Fummy