Opel Insignia 0035 APT 96 KW Diesel selten? / Frage wegen Winterreifen

  • Hallo,


    Ich wollte mir ein paar Winterreifen zulegen und musste die Erfahrung machen das es nicht so einfach ist. Es muss wohl so viele verschiedene Insignia Modelle geben, dachte die sind so ca. alle gleich. Wie schon geschrieben fahre ich einen 0035 APT mit 96 KW als Diesel mit Start & Stop und Eco in der Design Edition Bj 2013. Leider finde ich den nur ohne S & S in allen Opel Listen. Es gibt den 2.0 mit mehr PS etc. , aber nicht mit Start und Stop und Eco. Ist der so selten oder bin ich zu blöd was zu finden? Aber gut, was mich darauf gebracht hat ist dieses Reifendruckkontrollsystem. Da mein Auto bei zu wenig Wischwasser und auch bei zu wenig Kühlflüssigkeit eine Meldung gibt, bin ich mir unsicher ob ich das habe oder nicht. Muss das ja wissen wenn ich mir Winterreifen kaufe. Kann mir da wer helfen?


    Danke und Gruß


    Dark

  • Danke dir, da hab ich nicht dran gedacht. Trotzdem muss ich nochmal die Frage stellen ob der so selten in der Ausführung ist, da man für alle Modelle und Bj was findet aber für den echt nur schwer bis garnicht. Ich wieß ist ne doofe Frage, die auch bestimmt nicht so einfach zu beantworten ist. Aber ärgere mich halt das man nix findet.