17 Zoll stahlfegen auf 17 Bremsbelag ??

  • Ja, ich fahre auch 17" Felgen im Winter und habe die 17" Bremsanlage.



    Gruß


    schbeggi


    ;) bis Sonntag...

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Also "legal" und "darf man" ist relativ, es halt muß nach §§ 20+22 StVZO genehmigt sein.
    Entweder steht die Reifen-/Felgenkombi in den COC, oder man hat 'ne ABE oder Eintragung ich die Papiere (Einzelabnahme TÜV/Dekra/...).
    Ich z.B. habe 'ne 17" Bremsanlage und fahre im Winter Alus 7,5 J x 17 H2 ET 45 mit 225/50 R 17.
    Die sind weder Original, noch stehen sie in den COC = Zubehör (weil entschieden preiswerter als die vom FOH), dazu gab's 'ne ABE = alles schick :)