Gladi´s Schneeweisser

  • BL8


    Die Federn habe ich letzte Woche doch eingebaut zwei Bilder davon sind in meinem Post Nr. 19 zu sehen. Und nein die Opc Felgen habe ich noch nicht drauf, aber es kann jetzt nicht mehr lange dauern bis ich sie drauf mache.
    Und ich verspreche auch hoch und heilig das ich dann sofort Bilder mache und sie poste wenn sie verbaut sind....bin ja auch neugierig wie sau wies aussieht. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Wie kann nicht mehr lange dauern? Also wenn ich so rausschaue....hier liegt Schnee.... gestern sind gut 16 cm Neuschnee gefallen...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Haben sich die Federn wenigtens gesetzt?

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Hmm ich glaube bis jetzt ist da nicht mehr viel passiert ;( Aber wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Deswegen bin ich ja auch so neugierig wie es mit den 20ern aussieht.


    Kann mir nicht helfen irgendwie sieht mein Insignia aus als ob er hinten tiefer ist... Und das kotzt mich grade auch etwas viel an. Mache nachher mal nen aktuelles Bild uns stell es hier ein mal sehen wie es die Runde hier findet.






    So habe grade mal ein paar frische Bilder gemacht bevor es wieder dunkel wird. Ich bitte um eure ehrlichen Meinungen ... Was ich nicht hören will ist das er Sau dreckig ist, das weiss ich selber muss ihn mal waschen aber hier regnet es irgendwie jeden Tag nen bißchen!

  • Ja da hat Markus (BL 8 ) recht, habe ich bei meinem damals auch gemacht :thumbup: .
    Bei mir war es ich möchte sagen genauso wie bei dir, ist extrem davon abhängig wie man ihn Fotografiert.
    Mal sieht es auf Bildern okay aus, und mal denkt man ach du schei....
    Meiner war damals ich meine vorne 3-4mm höher als hinten , gemessen auf einer geraden Stelle(LKW Wage).
    Damit konnte ich leben .


    VG
    Michael

  • find es allgemein echt noch sau hoch ...:-/ will ja auch federn rein machen ende märz aber wenn das wirklich so leibt war das geld dafür umsonst. Verstehe dich da schon

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Also ich werde morgen Vormittag nochmal alle Nummern auf den Federn ab fotografieren und Mal nach gucken ob dass auch die richtigen Federn sind, bzw mal an H&R ran treten ob da nicht was falsch gelaufen ist.


    Wie gesagt ich verbaue seit über 10 Jahren nur H&R und habe sowas noch nicht erlebt das ein Auto nach dem Einbau der Federn so seltsam aussieht. Habe ein paar Tage zuvor den Zafira Tourer von nem Kumpel gemacht ach mit H&R Federn und der steht Wie ich das von H&R kenne von Anfang an perfekt.


    Hier mal nen Bild vom Tag des Einbaus,da waren die Federn Ca. 5 std. drin in dem Zafira.