Mein kleiner weißer bi Turbo

  • Hallo Leute hat etwas länger gedauert mit der Vorstellung meines Autos war kurz nach dem Erwerb erstmal im Urlaub und möchte euch nun nicht länger die ersten Bilde usw vorenthalten


    Baujahr 10/2014
    10.000 km runter
    Ausstattung is mir Zuviel zum aufzählen aber glaub bis auf keyless und Anhängerkupplung is alles drin wenn ich nicht irre.


    Bisher wurde er mal aufbereitet und mit carpro cquartz 110 versiegelt


    Mit freundlichen Grüßen
    Scholzi

  • Danke

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Wie aus meinem anderen Beitrag bekannt habe ich gestern neue Felgen für die Saison 2016 gekauft :) zudem ist nun noch die Tieferlegung mit H&R Federn geplant um das ganze etwas Stimmiger zu machen.


    Felgen haben die größe 10x20" ET35 und haben 255/35R20 Reifen drauf

  • sieht wirklich stark aus. ich habe mich beim Ansehen Deiner Bilder sogar dabei ertappt mich zu fragen ob ich meinen nicht vielleicht auch in weiß hätte bestellen und den Aufpreis für Metalliclack in dunkle Felgen investieren sollen.
    die neuen Felgen sehen auch klasse aus!

    bestellt 03.09.2015:
    ST Business Innovation CDTI 170PS AT
    Platin-Anthrazit, Premium-Paket Leder Sienna schwarz perforiert, 18" Rotor-Design, FlexOrganizer-Paket, FlexRide-Premium-Fahrwerk, Sitzventilation, Bose-Sound, DAB+ Panoramadach, Sonnenschutzrollos, Performance-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags hinten, 230V-Steckdose, Quickheat, AFL+, 8" Fahrerinformationsdisplay
    Spaß mit dem Dicken seit 27.11.2015
    km-Stand Ende Juli 2016: 42.000

  • Hallo,


    Weiss sieht auf dem Siggi verdammt gut aus. Da war ich auch schon am Überlegen zwecks Folie bei meinem. Die neuen Felgen find ich ganz Schick, wobei mir deine Alten in dem Spinnenmuster auch seeeeehr gut gefallen. Währen jetzt meine Favoriten für meinen Siggi.


    Viel Spaß mit dem Teil :thumbup:

  • Die Spinnenmuster Felgen will ich veräußern falls interesse besteht von deiner Seite melde dich ruhig bei mir

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love: