Gestern gewaschen

  • Gestern gewaschen und heute meine Tochter zu ihrer Freundin gefahren. Ich sach nur Maisernte, so ein Scheiß. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif] Man soll ja nicht so über die Bauern schimpfen aber bei und liegt der Dreck zentimeterdick auf der Strasse. Ich könnte [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif].
    Der war gestern noch sauber...


    Gruß
    Mattes


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/10/17/0/image-356702-3a1d48e7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/10/17/0/image-356703-9fa12c7c.jpg]

  • Jo, kenne ich und kann mitfühlen.


    Wohne in einem grösserem Dorf mit 4 Großbauern und zig Maschinen, die bei solch Süffwetter auch noch fahren :cursing:
    Fahre nen schwarzen Insi, da siehste den Dreck leider noch deutlicher .


    Michel

  • Hallo


    Oh ja das kenne ich auch fühle mit dir ;( .
    Wohne auch sehr sehr ländlich.
    Das ist schon sehr ärgerlich gerade sauber gemacht, man ist stolz wie Oskar und freut sich .
    Und dann sowas


    VG
    Michael

  • Oder noch besser. Du hast zwei Autos . Den insi gibts du ein Wochenendprogramm und kommst dann Mittwoch nach Hause und du fragst dich warum hat deine Frau nicht den eh dreckigen Golf genommen :rolleyes: :(

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Oder noch besser. Du hast zwei Autos . Den insi gibts du ein Wochenendprogramm und kommst dann Mittwoch nach Hause und du fragst dich warum hat deine Frau nicht den eh dreckigen Golf genommen


    Oder Frau hat Auto nicht aus-/aufgeräumt. Und weil Sie keine Lust dazu hat, wird der Insignia genommen. Und dann auch noch Kurzstrecke.
    Alles selbst schon erlebt. Aufräume - kann ja den Männe mache. Das habe ich meiner Frau ganz schnell ausgetrieben. :fechten:



    Gruss Penny

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Kann ich gut nachfühlen.


    Bei uns in der Gegend gabs früher mal eine Zuckerfabrik, da sind die Rübenkutscher von Mitte Oktober bis Ende Dezember mit ihren schlammtriefenden Hängern die Landes und Bundesstrassen gefahren, da sah das Auto täglich so aus, man musste min. 1 mal pro Woche Scheibenwaschwasser auffüllen weil ständig die Scheibe so verdreckt war dass man nichts mehr sehen konnte. Selbst die Strassen waren nicht mehr grau, sondern hatten einen leichten Braunton angenommen.


    Als Südzucker die Fabrik dann geschlossen hat, war ich schon ein bisschen froh, auch wenns mir um die 300 Arbeitsplätze leid tat.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Also ich wohne eine Straße weiter von einer Südzucker Fabrik und muss sagen, dass unsere Straßen recht sauber sind. Bei uns ist die Südzucker seit letztem Jahr wieder am Schienenverkehr angebunden und zum Rübentransport dürfen nur noch LKWs fahren.
    Früher war das schlimm.


    Sogar unsere Waldwege sind recht sauber. Meine Eltern nehmen immer wieder den Vectra wenn sie Pilze sammeln gehen ;)


    Wenns hart auf hart kommt und der Dreck feucht ist dann wird für nen €€€ das Auto in die SB Box gefahren und kurz abgespritzt vom Dreck

  • Jammer nicht, meine Nachbarn haben gestern beschlossen nen Baum zu fällen... dass der nicht auf meinem Auto lag war auch alles...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Unn wo iss das Problem? ;)
    Dann hätsde enn neue bekomme, mit allem Schnickschnack.



    Gruss Penny

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto: