Der gute Sprit

  • Hab den Artikel gerade bei Facebook gelesen... sehr sehr interessant Klick Mich ! bei Interesse :)


    Gruß

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Sehr sehr interessante Sache!
    Das der neue Sprit natürlich keinen interessiert der mit dem "alten" Geld verdient ist logisch aber auch gleichzeitig ne Frechheit.
    Wenn damit Umweltbelastungen und gleichzeitig die langsam dramatische Belastung aller Pendler um ein vielfaches verringert werden könnte!


    Gruß
    STefan

  • na weil die sich ganz einfach in diesem Land nicht mehr sehen, die haben doch den schuss nicht mehr gehört !Da könnte man sich aufregen aber helfen tuts nix... leider !

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Was für ein Hammer !!! Da bin ich mal gespannt was daraus wird und was die sich dann wieder einfallen lassen um dem Volk das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Sesselpfurzer es zulassen das unsereiner nur 30 Cent für einen umweltfreundlichen Treibstoff zahlt. Wenn man ja nicht so vom Öl abhängig wäre. Ist sowiso eine Freschheit das der Staat so einfach über das Volk bestimmen kann. Steuer hier Steuer da bla bla bla.... Mann kann es nicht mehr Lesen, Sehen oder Hören. Diese Politiker Kotzen mich sowas von an. Ich frage mich nur wie lange will sich das Volk noch ausnehmen und sich das Leben vorschreiben lassen ??? Ach das regt mich wieder alles so auf, schreibe lieber nichts mehr sonst tut das noch ausarten.

  • Lol,
    der Artikel geistert schon seit gut 5 Jahren durchs Netz :D
    Und der Verlag ist auch nicht grad bekannt für seine seriösen Berichte.

  • Ich bin Skeptisch, es gab doch auch vor Jahren mal den Bildzeitungs Artikel über das Auto was mit Wasser fährt.. und fahren wir mit Wasser?
    Ich würde mich definitiv freuen, aber dieser Artikel liest sich zu schön um Wahr zu sein, und der Fade Beigeschmack:

    Zitat


    Wie aber genau funktioniert das »Wundermittel«, das man ganz normal ohne Umrüstung tanken kann? Was sind die Grundbestandteile des neuen Treibstoffs? Wer hat es entwickelt? Wer finanzierte die Entwicklung? Und warum zittert die Politik vor dieser Entwicklung? Und wie wird es weitergehen?



    Den Volltext dieses Artikels lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Hintergrundinformationsdienstes KOPP Exklusiv.


    sagt alles... die wollen nur ihre "KOPP Exclusiv" verkaufen

  • Wie auch immer, ob nun wahr oder auch nicht. Bin kurz davor in den nächsten 1-2 Jahren auf einen Ampera umzusteigen. Das Konzept und das Fahrzeug haben mich gleich bei der ersten Probefahrt überzeugt. Schaun mer mal...

  • Wie auch immer, ob nun wahr oder auch nicht. Bin kurz davor in den nächsten 1-2 Jahren auf einen Ampera umzusteigen. Das Konzept und das Fahrzeug haben mich gleich bei der ersten Probefahrt überzeugt. Schaun mer mal...



    ...insgesamt hat mich das Konzept vom Ampera auch überzeugt (obwohl ich noch keine Probefahrt gemacht habe). Was mich momentan am Ampera noch stört ist die zu geringe Zuladung, der hohe Anschaffungspreis und das es ihn (erstmal) "nur" als klassische Limousine gibt.
    Ansonsten ein Top Auto mit Opel endlich mal wieder in eine Vorreiterrolle schlüpft! :thumbup:


    Und nochmal zu diesem Artikel, das ist wahrscheinlich so ein Artikel der alle paar Monate/Jahre mal wieder irgendwo im Netz auftaucht um Unruhe zu stiften.

  • ob der artikel nun älter ist oder nicht, ich kannte ihn noch nicht.

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.