• Hallo Leute,


    ich hab mich letzte Woche von meinem Insi verabschiedet. Ein Pole hat ihn gekauft.
    Er hatte zum Schluß 184000Km weg und sich zur Sparbüchse entwickelt. Es war trotzdem ne schöne Zeit mit ihm!

  • Hallo :)


    Dann warst du ja mit deinem Insignia gut zu frieden :thumbup:


    Was ist denn für ein neuer in planung , also welche Marke .


    Wünsche dir alles gute


    VG
    Michael

  • Zufrieden war ich auf jeden Fall! Aber die letzte Inspektion war auschlaggebend für meine Entscheidung.
    Bei der Dialogannahme habe ich mit druntergeschaut und naja.....
    Der Motorhilfsrahmen sah aus wie Blätterteig und eine Feder gebrochen, aber bei den Kilometern würde ich das als normal empfinden.
    Die Kupplung und Stoßdämpfer wären wohl jetzt gekommen.
    Alles in Allem werde ich wohl nach elf Jahren Opel mal zu Volkswagen wechseln, die Verarbeitungsqualität hat mich überzeugt. Vielleicht hatte ich auch Pech mit meinem Insi, aber bei dem VW, welcher in die engere Auswahl kommt knarzt und vibriert innen nix.
    Außerdem kriegt es mein FOH nicht auf die Reihe ein ordentliches Auto zu beschaffen.... :whistling:

  • Das ist Schade das er es nicht auf die Reihe bekommt .


    Trotzdem alles gute , und wenn es ein VW wird viel freude mit dem neuen :thumbup:


    Alles gute


    VG
    Michael