Navigations Software DVD 800 allgemeine Fragen

  • Servus Leute,
    würde gerne mein Navi updaten. Ich Habe Mj 11 kann die DVD von einem Kumpel haben allerdings ist diese für Mj 09/10. Kann ich diese trotzdem verwenden?

  • Hallo, das Navi 2011 (only 2011) steht auf der DVD Hülle und die FIN hat an der 10. Stelle ein B.
    Daher kannst Du nicht die aus dem MY 2009 nehmen wenn die von 2014/2015 ist! Damit kannst Du im schlimmsten Fall die Silberbox softwaremässig abschießen.
    Kaufe Dir für Deine FIN die richtige DVD und dann stimmt alles.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Hi....meine bessere Hälfte hat in seinem Insignia rumgespielt und über die Bedienfelder es irgendwie geschafft seins Navi-Software zu löschen. :cursing:


    Jedenfalls verlangt er nun die DVD. :( Das Fahrzeug haben wir gebraucht gekauft und gab keine DVD dazu.


    Hat jemand ne Idee ob man es wiederherstellen kann ohne DVD oder was ich jetzt tun kann ohne mir für viel Geld eine neue Software zu kaufen :?: .

  • Moin,


    erst einmal Willkommen hier im Forum(kleine vorstellung deinerseits wäre schön) :thumbup:


    welches Baujahr ist dein Insi ? wäre von vorteil für die Software


    habe noch eine Navi DVD für MJ2010 hier liegen


    VG Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

  • Hi...danke für die schnelle Antwort. Es ist ein Insignia Modeljahr bis 2010 und hatte Navi DVD 800.


    Ist das Fahrzeug von meinem Freund deshalb fehlen mir zum vorstellen die ganzen Daten. ;)


    Ertrage nur sein gejammer nicht mehr und deshalb hab ich mich jetzt hier auf die Suche nach Hilfe gemacht. ^^

  • OK, schau bitte das du die genauen Daten bekommst. Dann schauen wir ob die DVD, die ich habe, euch Helfen kann! Denke er hat nur die Karten gelöscht :S


    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

  • Hallo, bitte trotzdem vorstellen , woher Du kommst und was Du beruflich machst im Bereich "Mitglieder stellen sich vor".
    Klare Sache ohne DVD geht da nichts, formatiere ich eine Festplatte sind die Daten auch weg.
    Bis 2010 heißt die FIN (Fahrzeugindentifizierungsnummer) muss die 10. Stelle ein XXXXXXXXXAXXXXXXXXX haben. Zwingend ein A.
    Die neueren mit MY 2011 steht auf der Hülle Only 2011 diese Insignia´s mit den DVD800 haben dann als 10. Stelle ein B in der FIN.



    Gruß
    RedEagle1977