Beiträge von D.T.

    Danke für die Antworten, der Händler sagte zu mir das es Orginalteile sind ob es wirklich welche sind kann ich nicht sagen, auf jedem Fall hab ich ihm gesagt das er mir da einen schönen Mist eingebaut hat. Darauf hin hat er etwas sauer reagiert. Aber was solls werde mir selber was vernünftiges raussuchen.


    Mein Bruder arbeitet bei einer Firma die die Werkstätten mit Teile beliefern, dort kann ich mir aussuchen was ich will zu guten Konditionen

    Servus Leute haben mir leztes Jahr im August bei nem Händler einen Gebrauchten Insignia Sports Tourer Geholt
    Diesel 160 PS.
    Hab noch rausgehandelt das sie mir neue Bremsen vorne und hinten neu drauf machen.


    So jetzt nach 15.000 km Laufleistung sind die Bremsscheiben fast hinüber. Ich denke so 5000 können die vielleicht noch schaffen. Also die vorderen die hinteren sehen nicht ganz so schlimm aus.


    Sind vorne schon eingelaufen und aben schon nen richtigen Rand oben.


    Hab den Händler schon kontatktier und gefragt was sie mir da für eine Minderwertige Qualität verbaut haben.
    Seien Orginalteile von GM und können jetzt nix dazu sagen. Soll halt nicht so wild bremsen.


    Meine Fahrweise ist ganz normal will ich jetzt mal behaupten, ich schau das ich nach möglichkeit möglichst sanft bremse.


    Kann doch nicht sein das die Bremsen nach 15 - 20 tsd. km fertig sind.
    Mann hört richtig wenn man aufs Bremspedal drückt wie sich die scheiben förmlich abreiben.


    Was habt ihr so laufleistung mit Orginalteilen.


    Gibts da Kulanz seitens Opel ?


    Gruß Daniel

    Servus Leute,


    habe ja seit kurzem auch einen Insignia.
    Verbaut ist das DVD 800. Dort möchte ich nun meine alte 2-Kanal Endstufe und die Basskiste aus dem alten Auto wieder
    einbauen.


    Für das DVD 800 brauch ich einen High Low Adapter soweit bin ich schon informiert.


    Wo fahre ich ab besten mit dem Stromkabel durch? Das von der Battarie zur Endstufe ?


    Kann mir dazu wer Infos geben ?


    Besten Dank