Tieferlegungsfedern

  • Das ist mir klar Fummy, aber die Optik wirkt einfach anders aufs Auge wenn die 20er drauf sind. Das der Abstand von Koti zum Reifen gleich bleibt oder sich nur minimalmässig im mm Bereich aufhält, ist mir auch bewusst :) Abhilfe schafft da wenn. nur ein Fahrwerk bzw. Gewinde :l

  • Hi,


    ich habe von Umbauten an Fahrwerken bisher immer die Finger gelassen. Daher meine Unwissenheit, sorry...


    Wäre ein Insignia St mit Flexride auch noch mit Kleinkindern gut fahrbar, oder geht der Komfort zu Originalfedern flöten?


    Welche Spurplatten sind bei unseren Wagen sinnvoll möglich, 20 mm? Ändern die Spurplatten die Fahrphysik, bzw. den Verschleiß?


    Viele Grüße
    Sven

    Insignia A Sportstourer Innovation vorfacelift Bj. 07/2013


    2,0 CDTI BiTurbo 4x4 autom.

  • Ich bin es mal wieder :D
    Ich möchte gerne Federn einbauen lassen.
    Komm nur nicht klar welche es sein müssen.
    Hab ein Sports Tourer 2.0 160 ps
    Auf meinen Papieren steht Vorderachse 1160 Hinterachse 1180


    Mit freundlichen Grüßen :thumbup: