Beratung Laufleistung Insignia 2.0CDTI

  • Hab das wirklich verwechselt,


    was Hammerglatze schreibt ist richtig.


    Es könnten die Lager hinten der vorderen Querlenker sein.


    Da gab es eine Feldabhilfe, wurde bei mir auf Verlangen vom FOH auch gemacht.


    Seitdem habe ich keine Vibrationen mehr beim Abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • na gut, aber das müsste beim pickerl ja als mangel anstehen wenn die was haben.


    na gut ich hab jetzt mal zugeschlagen.
    mal sehen was das wird.


    Reparaturen kann ich eh selber machen
    nur die kosten für die teile ^^


    danke an alle die geholfen haben.
    ich schteib gerne noch weitere km leistungen rein :)


    danke und s.g.

    OPEL - Insignia - Sports Tourer - Bj.09 - A20DTH - 160PS - OPC Line -
    2016 -> 200.000km wir kommen :D

  • Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Insignia also schick is er keine Frage :thumbup:


    Viel Spass damit .


    Alles gute
    VG
    Michael

  • hallo leute:D


    also endlich steht er daheim :)
    mir gefällt er echt gut :)
    und das AFL+ is ja sowieso a traum

    OPEL - Insignia - Sports Tourer - Bj.09 - A20DTH - 160PS - OPC Line -
    2016 -> 200.000km wir kommen :D

  • hallo leute:D


    also endlich steht er daheim :)
    mir gefällt er echt gut :)
    und das AFL+ is ja sowieso a traum :D


    aber hab da mal gleich drei dinge die mir aufgefallen sind.


    nummer eins; beim heckscheibenwischer ist der konus gebrochen.
    nach rücksprache hatte er den nie in verwendung also auch nie wirklich aufgefallen


    nummer zwei; wenn ich die hand am schalthebel liegenlasse, spührt man in der dritten beim beschleunigen das er etwas vibriert, was er sonst nicht tut.


    nummer drei; lang stehen mit eingeschaltener zündung gefällt der batterie nicht so gut, ( 2 - 3 stunden)


    sonst isser richtig schick :D
    würd ja gern Fotos hochladen nur geht das hier anscheinend nicht


    sg.

    OPEL - Insignia - Sports Tourer - Bj.09 - A20DTH - 160PS - OPC Line -
    2016 -> 200.000km wir kommen :D

  • Guten Morgen !


    Zu dem wackelden Schaltknauf hab ich dir was rausgesucht vielleicht hilft es dir.
    Insignia 3. Gang Schaltknauf vibriert/wackelt -> normal?
    Und zur Batterie kann ich dir nur empfehlen, lass sie durchmessen check das alter der Batterie .
    Sieht so aus als wäre der Akku ziemlich schlapp , ich würde ihn dann austauschen bevor ich deshalb liegen bleibe.


    Weiterhin viel freude mit deinem Insi


    VG
    Michael

  • Meiner Meinung nach auch viel zu teuer.
    Im März meinen gekauft mit 98tkm, EZ 09/11 und wie ich finde relativ guter Ausstattung.
    (elektr. Heckkalppe, Volleder, Memory, AFL,..)
    bezahlt ca. 14k€.

  • um das thema teuer oder nicht sind wir durch.


    wir wissen er war zu teuer, auch wenn autos in Österreich generell teurer sind.
    habe jetzt ohne winterreifen 13500 bezahlt, dafür hat er nen OPC grill drinnen :D


    ja das dachte ich mir eh auch, wollte nur wissen ob der dicke einfach soviel zieht bei zündung an oder eben bald batterie meier :P



    ich werd mir das mal durchlesen DANKE :)


    Sg.

    OPEL - Insignia - Sports Tourer - Bj.09 - A20DTH - 160PS - OPC Line -
    2016 -> 200.000km wir kommen :D

  • naja schnellgesagt, weil ich die Einstellungen etwas durchforstet habe, und man z.b. in den Einstellungen des Sportmodus die Tachofarbauswahl und die sportliche Motorleistung nicht vorhanden sind wenn die Zündung aus ist.


    also zur Sicherheit nicht das sich noch einige Einstellungen verstecken :D


    sg.



    achja weis jemand wie das heist; beim Gangwechsel in einen höheren Gang haltet er die Drehzahl exakt dort wo man wieder einkuppelt, ist doch sau genial :D

    OPEL - Insignia - Sports Tourer - Bj.09 - A20DTH - 160PS - OPC Line -
    2016 -> 200.000km wir kommen :D