Insignia 5-Türer 2.0 Turbo AT Innovation OPC-Line

  • Hallo zusammen,


    hier die Daten und Bilder zu meinem Insignia. Leider erst mal nur ungewaschene Bilder, komm die Woche nicht mehr zum waschen ;(


    Opel Insignia, 5-Türer INNOVATION,
    2.0 ECOTEC Direct Injection Turbo, 184 kW (250 PS),
    6-Stufen-Automatikgetriebe (4x4 Allradantrieb)


    Farbe
    Mahagoni Braun


    Modell
    Premium-Paket Nappaleder Brandy (cognacfarben),
    perforiert


    Räder
    Leichtmetallräder im "10-Doppelspeichen"-Design 8½ J x 20 mit Reifen 245/35 R 20

    Pakete
    - Innenbeleuchtungs-Paket
    - Sicht-Paket
    - Design-Paket Performance
    - OPC Line-Paket Exterieur
    - OPC Line-Paket Interieur
    - AGR Premium Sitz-Paket


    Innovationen
    - Frontkamera (Generation 2), inkl. Abstandsanzeige und Frontkollisionswarner mit Verkehrsschild- und Spurassistent
    - Adaptives Fahrlicht (AFL+) Bi-Xenon-Scheinwerfer mit variabler Lichtverteilung für Stadt, Spielstraße, Landstraße, Autobahn und Schlechtwetter, aktive Kurvenlichtfunktion, Abbiegelichtfunktion und Tagesfahrlicht in LED Technik
    - Rückfahrkamera zur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug bei eingelegtem Rückwärtsgang im Farbdisplay, inkl. Rückfahr-Assistent, Spurwechsel-Assistent, Toter-Winkel-Warner
    - FlexRide Premium-Fahrwerk drei wählbaren Fahrmodi Standard, Sport (personalisierbar) und Tour, inkl. - Elektronische Dämpferregelung - Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung - Karosserie 10 mm tiefer gelegt


    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg


    Die komplette Konfiguration als Konfiguration.pdf. Es waren dann doch zu viele Extras zum auflisten. :D

  • Schönes Auto. :thumbup:
    Ich habe in meinem BiTurbo auch diese Lederkombi. Damals hieß es noch Indian Summer. :D
    Hat insofern den Vorteil, daß dadurch der Innenraum luftiger /heller wirkt, da die Farbkombination auch in den Türen ist.
    Das sieht man auf dem letzten Bild leider nicht so gut.


    Auf meinen Bilder vom Showroom kann man es vielleicht etwas besser sehen.



    Grüsse aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
    Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Ein sehr geiles Teil:) vorallem das Leder und die Räder :thumbup:

    Opel Hisorie:


    2003-2006 Astra F Caravan Sport
    2006-2006 Kadett C Coupe
    2006-heute Calibra Cliff Saison 04-10
    2007-2008 Astra F CC
    2010-2012 Astra F CC
    2012-2013 Vectra C GTS
    2014-2015 Astra J Sport
    2015-2015 Astra J Energy
    2015-2016 Insignia A Cosmo
    2016-......Corsa E Color Edition


    Insignia 4-Türer; V6; 4x4; Cosmo; Flex-Ride; AFL+; Verkehrszeichenerkennung; Vollleder; OPC Line Packet 1 u 2; 20 Zoll; Carbongrau; Schiebedach; AHK; Standheizung; PDC; DVD800

  • Ungewaschen? So sieht meiner nicht mal frisch gewaschen aus... 8|


    Schickes Auto. Das Mahagonibraun in Verbindung mit den Sitzen ist echt lecker. :thumbup:

    Lieber im Stuhl einschlafen als im Schlaf einstuhlen...

  • Hallo


    Ja ich kann mich da nur anschliessen , von denn Felgen über die Sitze bis hin zur Farbe.


    Einfach ein todschickes Auto , meinen Glückwunsch :thumbup:


    Weiterhin viel Spass damit, aber denn wirst du haben :rolleyes:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Super schick! Die Farbe sowieso, aber ansonsten auch alles richtig gemacht. Perfekte Kombination. :thumbup:


    Nur eine Frage: Warum nur das kleine Tachodisplay? Hast du den so bestellt oder stand er schon so irgendwo auf dem Hof?


    Gruß, Sascha

  • Freut mich, dass er euch gefällt. :D


    BL8
    Die einzige Änderung bisher ist das Brillenfach. ;) Weitere Änderung sind zur Zeit nicht geplant.


    regulus
    Die ganzen Fliegen und sonstiger Kram sieht man auf den Fotos zum Glück nicht so sehr. :whistling:


    Der Sash!
    Ja, der stand einfach so auf dem Hof. Wobei einfach war's überhaupt nicht, den so zu finden wie ich ihn wollte. Doch dann war da. :D
    Er ist ein ehemaliger Opel Dienstwagen, top gepflegt und er hat (fast) alles. Ich finde die Armatur mit dem kleinen Display passt auch besser zum doch recht eleganten Gesamtbild.

  • top Farbkombination, dunkler Lack mit hellem Leder, kommt immer gut


    was verbrauchst du mit dem Motor, ist ja quasi die selbe Kombination wie bei mir nur dass deiner die neuere Motorgeneration hat

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4