Mein Siggi ;)

  • Tach Opelaner :)


    Ich bin der Joschua und komme aus dem Ruhrpott :) von Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker(fast fertig mit der Ausbildung) und Feuerwehrmann.Seit 1 Woche bin ich Stolzer Besitzer eines 12/2014 zugelassenen Opel Insignia ST 2.0CDTI Biturbo und für alle die meinen das dieser Wagen sponsored by Papa ist die können sich das gleich wieder abschminken :D Dat Auto ist hart erarbeitet :) eigentlich wollte ich noch etwas warten mit dem kauf aber leider hat mir mein alter Wagen einen Strich durch die Rechnung gemacht....Steuerkette übergesprungen nach 371.184km :( RIP Vectra C 3.0CDTI


    MFG CDTI Joschua

  • Moin
    Wollte euch mal meine neue liebe vorstellen :) .Es ist ein Weißer Sportstourer mit dem 2.0CDTI Biturbo Motor und Absoluter Vollausstattung :) ...Der hat alles was man im Insignia 2015 bekommen kann ;) .Ich habe ihn bei einem Opel Händler in der nähe gekauft zu einem sehr guten Preis ;) Der Wagen wurde vorher von einer Firma gefahren die aber 2 Wochen nach Abholung des Autos Insolvent gegangen ist und der Wagen wieder ein Waise wurde :D ....Aktuell hat er 3290km auf dem Tacho was aber nicht lange so bleibt da er ein Langstrecken Fahrzeug ist :) er wird bald 1400km pro Woche hinter sich bringen müssen ;)

  • Hey,


    herzlich Willkommen in der Runde.
    Woher aus dem Pott kommst du denn genau?


    Schicken Insi hast dir auf jeden Fall gegönnt

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Auch nicht so ganz aus der Welt :)
    Vlt klappts demnächst ja wirklich mal mit nem größeren Münster-Ruhrpotttreffen

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Auch nicht so ganz aus der Welt :)
    Vlt klappts demnächst ja wirklich mal mit nem größeren Münster-Ruhrpotttreffen

    Währe dabei wenn mir meine Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht :D

    Insignia Biturbo 4x4....für die Unglaublichen (Dreh) Momente !!!


    Ausstattung: Volle Hütte

  • Moin Joshi . Dann herzlichen Glückwunsch . Genieß die Zeit im Auto ;) 8)
    Gruß aus Lüneburg


    Michi

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Hallo
    Da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Sehr sehr schickes Teil .
    Wünsche dir viel Spass und freude mit deinem neuen Schmuckstück .


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :thumbup:


    Sehr schicker Insi :love:


    Wünsche dir hier viel Spass in der netten Runde.


    Alles gute
    VG
    Michael