Beiträge von CDTI Joschua

    Habe diese Felgen sehr günstig bei mir in der Firma bekommen und sie gefallen mir mehr als die Originalen die er drauf hatte beim Kauf :) ...Die Originalen hab ich noch in der Garage rumliegen ;) für den Winter brauch ich die nicht weil ich im Winter ein anderes Auto fahre


    alles übertreibungen :D wir haben so einige autos mit allrad und biturbo in der kundschaft und die sind alle bisher sehr zufrieden....eine firma hat 30 biturbo 4x4 gekauft und ein paar davon haben schon knapp 140.000km drauf und rennen wie n angestochenes schwein :D

    Ja wir hatten in der Firma auch schon drüber gesprochen das sie den Biturbo nicht mehr bauen...uns ist es ein Rätzel weil die Autos die bei uns in der Kundschaft sind haben kaum Probleme und da sind auch schon welche bei die schon kurz vor 200.000km stehen......ich habe den 4x4 gekauft

    Moin
    Wollte euch mal meine neue liebe vorstellen :) .Es ist ein Weißer Sportstourer mit dem 2.0CDTI Biturbo Motor und Absoluter Vollausstattung :) ...Der hat alles was man im Insignia 2015 bekommen kann ;) .Ich habe ihn bei einem Opel Händler in der nähe gekauft zu einem sehr guten Preis ;) Der Wagen wurde vorher von einer Firma gefahren die aber 2 Wochen nach Abholung des Autos Insolvent gegangen ist und der Wagen wieder ein Waise wurde :D ....Aktuell hat er 3290km auf dem Tacho was aber nicht lange so bleibt da er ein Langstrecken Fahrzeug ist :) er wird bald 1400km pro Woche hinter sich bringen müssen ;)

    Tach Opelaner :)


    Ich bin der Joschua und komme aus dem Ruhrpott :) von Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker(fast fertig mit der Ausbildung) und Feuerwehrmann.Seit 1 Woche bin ich Stolzer Besitzer eines 12/2014 zugelassenen Opel Insignia ST 2.0CDTI Biturbo und für alle die meinen das dieser Wagen sponsored by Papa ist die können sich das gleich wieder abschminken :D Dat Auto ist hart erarbeitet :) eigentlich wollte ich noch etwas warten mit dem kauf aber leider hat mir mein alter Wagen einen Strich durch die Rechnung gemacht....Steuerkette übergesprungen nach 371.184km :( RIP Vectra C 3.0CDTI


    MFG CDTI Joschua