IntelliLink 900 - Zufallswiedergabe und Kartenansicht

  • Wenn ich die Zufallswiedergabe einschalte dann ist sie beim nächsten Start wieder auf aus. Genauso wie die Kartenansicht, wenn ich die auf in Fahrtrichtung stelle ist sie beim nächsten Start wieder auf Nordwärts.
    Funktioniert das bei euch, dass das Radio sich die Einstellung behält?

    Insignia 5-türer Innovation BJ 2014, 2.0CDTI ECOFLEX,

  • Hi,


    also bei meinem behält er es. Ich kann es mir nur erklären mit dem Menüpunkt: Personalisierung durch Fahrer. Der sollte auf Ein/Ja sein.


    aber sicher bin ich mir auch nicht!

  • Naja, egal ob ich Personalisierung durch Fahrer an hab oder nicht. Da kein Anderer das Auto fährt und ich immer den selben Schlüssel benutze, müsste er es sich definitiv behalten. Musikwiedergabe erfolgt über Ipod Nano.

    Insignia 5-türer Innovation BJ 2014, 2.0CDTI ECOFLEX,

  • Die Karte ist bei mir immer nordwärts und das bleibt auch so.


    Die IL Mediendatenbank hab ich aufgegeben -> mein Smartphone macht die Musik via BT


    *edit* ich meine die skip-backward Tasten am Lenkrad. Da poppen direkt die Senderfavoriten auf. Nicht durch das umstänliche Menü...

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • hab ich wohl was durcheinander gebracht. sorry ?(

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)