Opel Emblem / Logo blättert ab.

  • Hi,


    bei meinem Insignia blättert hinten beim Logo die Chromschicht (oder was auch immer das ist) ab. Kann man das Logo austauschen? Jemand Erfahrung wo ob und wo man das Logo tauschen kann und wie das geht?


    Vielen Dank


    Thomas

  • Hallo, Du hast doch den Wagen doch erst gekauft oder verwechsele ich da etwas?


    Sieht man so etwas nicht wenn man ein Fahrzeug anschaut?


    Das Opel Emblem ist geclipst, sollte es auch einzeln geben und es sollte eigentlich problemlos getauscht werden können. Ich würde das aber reklamieren.


    Gruß RedEagle1977

  • Hi,


    ich habe Winterreifen bekommen, sowie nen Ölwechsel und vorne neue Bremsen. Das war mir wichtiger ind er Verhandlung, als das Logo. Ne Ahnung wo man das bekommt? gegoogelt habe ich, aber bis auf ein paar Threads nichts gefunden

  • Hallo dann kannst Du ja hier zuschlagen und wie ich schon geschrieben habe, ist nur gesteckt.


    Original GM Emblem OPEL HINTEN REAR nameplate decal Insignia (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hast ja Sicherheit mit PayPal bezahlt und halt ein bisschen warten.


    Alternativ nach Teilenummer googlen ist ja angegeben.


    Gruß RedEagle1977

  • @ Thomas1988, Du bist hier niemand Rechenschaft schuldig.


    Vielleicht schreibst nächste mal den User "Hammerglatze" an, er bietet ja alles an Teile an laut seiner Signatur :thumbup:


    Ich habe lediglich gestern für Dich recherchiert, den Thread bestehen gelassen, da ich die Teilenummer von GM sicher nun habe und jeder der das Teil benötigt dass auch selbstverständlich beim FOH bestellen kann.


    Manchmal sind tatsächlich Teile beim FOH günstiger als im Internet, gerade auch wegen dem Versand der ja noch dazu kommt.


    Gruß


    RedEagle1977

  • Alles halb so wild.


    Ich bin eigentlich davon ausgegange, dass es immer teurer ist, beim Hersteller zu kaufen (Müsli in der Apotheke kaufen).
    Deswegen habe ich hier nach Alternativen gefragt - und auch gefudnen. Das man grundsätzlich jedes Teil beim Händler bekommen könnte ist wohl jedem klar. Dank deinem Link habe ich bei Ebay das Teil bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass es beim Händler 2-3mal so teuer ist. Auch wenn dem nicht so ist, finde ich es auch nicht so schlimm.


    Ich muss nur an Velour-Matten usw. denken die im originalen 2-3 mal so teuer sind...


    Gruß Thomas