Geräusche aus der Lenkung

  • Also ich habe 20 Zoll mit 245 ern und bei mir ist nix zu hören , also das ist mit Sicherheit nicht normal.


    Kann auch sein das ein Schlauch leicht undicht ist und das , das System dann luft zieht .
    Hatte ich mal bei einem BMW , machte dann auch geräusche und man merkte es auch in der Lenkung .


    VG
    Michael

  • Ja , das mag ja alles sein ich sage ja nur das es nicht normal sein kann.


    Da der TE ja auch schreibt das er es in der Lenkung spürt.
    Und das würde mich auch sehr stören.


    VG
    Michael

  • Ist aufjedenfall ein komisches Gefühl grad wenn es um die Lenkung geht weil wenn die mal streikt dann hat man spass und den braucht keiner ich werde das aufjedenfall Beim FOH nächste mal konkretisieren und hoffe er kann das abstellen denn solange ich Garantie habe sehe ich das eigentlich alles recht entspannt bin ja sonst mit dem insi super zufrieden.

  • Hi. Das hab ich bei meinem auch. Tritt ausschließlich beim Rückwärtseinparken auf und auch nur sporadisch. Sonst keine Probleme und wurde auch nie bemängelt bei einer Inspektion.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Racing_ES ()

  • So wie versprochen halte ich euch mal auf dem laufenden über den weiteren Hergang vom Problem meiner Lenkung.Ich war jetzt mal in der Werkstatt bei Opel und mir wurde vom Meister mitgeteilt das ich eine neue Lenkung bekomme denn dieses Problem ist BJ bedingt und meiner fällt genau darein es ist zwar nichts gefährliches aber wenn man dieses Problem bemängelt dann wird das durch den Einbau einer neuen Lenkung behoben.


    Finde ich echt cool das Opel so kulant reagiert.


    Soviel dazu was die anderen Probleme betrifft das ist ein anderes Thema und ich werde diese evtl.mal in einem anderen thread behandeln.


    Gruss Andreas

  • Genial, dann werde ich erstmal direkt zum FOH wandern.


    Allerdings ist mein insi jetzt auch 4 jahre alt und hat das quasi schon seit dem er neu ist.


    Wenn ich mir da eine neue lenkung einbaue, weiss ich nicht wies dann aussieht.


    Gab doch mal einen, der hatte auch eine neue bekommen und danach nur probleme gehabt.


    Wie dem auch sei, danke für die Rückmeldung.


    PS:
    Musstest du es deinem FOH vorfühühren?