Gebrauchter Sports Tourer vom Händler

  • Also denn Red Eagel 1977 rausgesucht hat finde ich echt gut, würde man bestimmt auch noch was runterbekommen. :thumbup:


    Ich glaube es gibt auch die möglichkeit selber eine Gebrauchtwagenversicherung abzuschliessen.
    Bin mir da aber nicht ganz sicher ;(
    Vielleicht weiss Simon da mehr .


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Gebrauchtwagengarantie? Erstmal googeln... ;)



    So hier nochmal eine aktuelle Liste von "für mich" interessanten Autos


    1. Das Auto mit der Auspuffanlage. Nachteil: Möglicherweise wurde da getunt
    http://ww3.autoscout24.de/classified/272513617?asrc=st|as&testvariant=articles_black&tierlayer=st##customerData


    2. Viel drinnen inkl. Infinity -- Nachteil, 330km von mir entfernt.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…erAsArray=KW&pageNumber=1


    3. Leder,Bi-xenon,20",Navi, Bluetooth (keine Ahnung ob das besonders ist), Panorama Dach,


    Nachteil navi 500, 400km entfernt


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=35&pageNumber=1

  • Guten Morgen


    Ja der dritte ist schon sehr gut ausgestattet.


    Aber ist auch ein 2009 mein Gott sind Insignias teurer geworden ;(


    Finde die sind alle nicht gerade günstig.


    Der mit denn 2 Auspuffrohren , da ist das rechte glaube ich nur ein Fake.
    Weil rechts ist es Picobello sauber, und links dreckig musst mal schauen.


    Weiterhin viel Spass bei der Suche


    VG
    Michael

  • Die werden teurer. Finde ich auch. Die sind ja jetzt teurer als ich vor einem Jahr unseren gekauft habe und jetzt sind sie ja ein Jahr älter geworden. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das ich wenn ich meinen jetzt verkaufe mehr bekomme als ich bezahlt habe. Das wäre ja mal was. :D

  • Dito finde ich auch, wenn ich sehe das einige 23 tsd € für ein Facelift mit halbsoviel Austattung ausgeben. Aber hey, wir können uns doch alle freuen darüber :)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Guten Abend


    Also das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein also bitte nicht falsch verstehen :thumbup:


    Aber ich habe mir mal eben deine Suche auf Mobile angeschaut , also wenn du über 12 Kriterien eingibst, dann
    wird das meiner Meinung nach nix .


    Du musst die Grundsachen eingeben und dann schauen , viele Händler vergessen auch was einzugeben und andersrum .


    Viel Glück weiterhin


    VG
    Michael

  • Hey, danke für den Tip, versuche ich gleich mal.


    zu dem Fahrzeug mit der Doppelrohr-Anlage: Der Verkäufer/Inhaber wollte mich nicht damit fahren lassen. Begründung er hat keine Vollkasko für die roten Nummernschilder abgeschlossen. Wenn man das Fahrzeug fahren will, muss man das Auto im Falle eines Unfalles auf alle Fälle zum vollen Preis kaufen.. Bei dem Spruch habe ich ihn gefragt ob er noch ganz sauber ist und habe den Laden schnellstens verlassen. bin übrigens 130km hin gefahren... Was für eine Aktion.

  • Hallo,


    man sollte sich erstmal informieren, was will ich, Kombi, Limousine, Automatik oder Schaltung, Leistung, Kilometerstand, Sport, Edition, Innovation (ehemals Cosmo), Modelljahr, die ersten Modelljahre bis MY 2011 haben ja gewisse Kinderkrankheiten.


    Dann die Ausstattung, was muss er haben, was sollte er haben, auf was kann ich verzichten? Wenn ich bei einer Entfernung von 500 km 2000 EUR sparen kann, dann fahre ich gerne quer durch Deutschland.


    Zum eigentlichen, AFL Plus, AGR Sitze, DVD 800, Schiebedach, Flexride Premium Fahrwerk, OPC Line Interieur, OPC Line Exterieur, Leder, 20 Zoll Felgen das waren Kriterien die ich gesucht habe, so bin ich auf meinen gestossen und musste auch nach NRW zweimal fahren, hat sich aber gelohnt. Das einzige auf was ich verzichten musste waren anfangs die 20 Zöller, es waren nur 19 Zöller montiert.


    Diese Autohändler haben immer wieder Großabnahmen von ehemaligen Werksdienstwagen. Da es ehemalige Werksdienstwagen waren, sind die immer gut ausgestattet.


    www.auto-deppe.de
    www.autohaus-lautsch.de



    Gruß RedEagle1977