• ich dachte NOEL2808 wollte uns hier im Forum verarschen mit dieser stumpfsinniger Idee... aber anscheinend war es doch ernst gemeint. Und diese Leute die keinen Spaß vertragen, die ihr Leben lang eine Fresse ziehen haben eine Persönlichkeitsstörung und sollten sich mal behandeln lassen. Zudem lass ich mich nicht verarschen...Flügeltüren beim Viertürer :totlachen::totlachen::totlachen:


    Ganz ganz liebe Grüße vom Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ich hatte es bei meinem Omega 5 türer auch vor und mir wurde es abgeraten heute bin ich froh es nicht gemacht zu haben. Mal ganz ehrlich, beim Viertürer kommt es noch lange nicht so gut da gebe ich dir recht. Er wollte doch nur unsere allgemeine Meinung dazu und ich finde das man das dann nicht gleich ins lächerliche ziehen muß. Wenn jemand mit so einer Frage kommt dann muß auch wirklich Interesse bestehen sonst würde er hier nicht nachfragen. Ich habe mich auch sehr sehr oft über Leute in Foren aufgeregt die mit ihren tollen witzen das Forum aufmischen wollen aber heute stehe ich drüber und lache nur. Ignoranz und einfach überfliegen ist immer die bessere Lösung. :thumbup:

  • Bei sowas auch immer bedenken, dass die schöne Beleuchtung in den Türen tot gelegt werden muss, da es nicht erlaubt ist mit der Beleuchtung bei LSD.


    4 Türen mit LSD ist glaube nahezu nicht möglich, dass Problem ist, dass das Scharnier recht groß ist, da es ja die komplette Tür oben halten muss und dieses würde an der B Säule einfach nicht dran passen, daher so vermutlich nicht möglich.
    Ich habe mal einen Audi Kombi gesehen, der hatte 4, aber hat die hinteren umgebaut zu Selbstmörder Türen wie beim Meriva B

  • Ich hätte jetzt genause reagiert wie Noel2808. Finde es von euch nicht ok ihn jetzt noch zu verarschen. Ich glaube schon das er es ernst meint und das was er hier schreibt auch vor hat. Leute bleibt doch beim Thema und laßt diese komischen Witze.


    Also verarschen wollte ich den nicht. War vielmehr ein Hinweis auf das Endergebnis aus meiner Sicht bei dem Vorhaben, nämlich nicht Fisch nicht Fleisch. Die Bezeichnung Hermaphrotismus in seiner Bedeutung sagt genau das aus, nämlich Zweigeschlechtlichkeit. Vielleicht hat er den Beitrag nur nicht verstanden. ?(


    Aber was solls :rolleyes:


    Gruß


    Rotzlöffel :whistling:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. ?(


    Auch wenn der ein oder andere Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist (war), hat hier jeder seine Einschätzung kund getan.


    Die einen finden es gut - die anderen (wie auch ich) finden es total unnötig. 8o

  • Hiho Freunde!


    Also wenn Noel es mag,wieso nicht. Kann es mir aber auch nur schlecht vorstellen ehrlich gesagt. Aber der vom Jürgen war trotzdem gut!!! :thumbup:

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Danke
    LG Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz