Für vieviel kann ich diese Alus/Reifen mit RDKS verkaufen

  • Hallo
    ja sind 17 Zöller die sind nicht ganz so beliebt.
    Ich denke mehr wie 300-350 Euros werden sie nicht bringen !


    Ich hatte 18" Original Opel Felgen mit Reifen sind für 470 Euros wegegangen.


    Wenn es dir zu wenig ist solltest du sie als Winterreifen nehmen :thumbup:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Hallo OpelVan,


    mach Bilder und beschreibe alles genauer, Reifendaten, Winter/Sommerreifen DOT Herstellungsjahr.


    Ich rate Dir dann die Felgen, Kompletträder ins Auktion Haus zu stellen und bei ebay Kleinanzeigen.


    Hier ist der Marktplatz ab 150 Aktivitätspunkten für Dich dann auch nutzbar.


    Und wenn Sie nicht los bekommst dann fahre Sie herunter bis Sie nicht mehr zu gebrauchen sind.


    Viel Glück und alles gute.


    Gruß RedEagle1977

  • Ich sehe das auch so wie die anderen. Zuerst habe ich meine 17" Opelfelgen bei eBay Kleinanzeigen drin gehabt. Die Angebote, die man erhält, sind recht frech. Bei der letzten Werbeaktion konnte man bei eBay kostenlos inserieren und brauchte auch nur max. 5 Euro Provision zahlen. Weggegangen sind die Felgen mit Bereifung (ähnliches Restprofil wie bei Dir) dann für 320 Euro.


    Da mittlerweile auch die Speedline 19" Felgen stark im Preis gefallen sind, fand ich es insgesamt ok.


    Gruß Jan


  • Ich denke auch 250-300€.
    18" werden immer günstiger, und jeder will schließlich größere Felgen


    Naja, irgendwann wird es recht holprig und jede Bodenwelle killt die Felge :)

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Naja ganz so schlimm ist es dann doch nicht.


    Aber desto grösser die Felge desto kleiner der Reifenquerschnitt, muss man schon aufpassen :rolleyes:


    Bin von 18 Zoll au 20 Zoll umgestiegen , finde das jetzt echt nicht dramatisch vom Fahrkompfort :thumbup: alles gut.


    VG
    Michael

  • Hallo, ich fahre auch 20 Zoll, Insignia Sport 20 Zoll, also bei mir ist noch keine Beschädigung an der Felge. Der Fahrkomfort macht auch der korrekte Luftdruck aus.


    Zum Thema, habe meine original 13 Speichen Felgen für 800 EUR mit Bridgestone Winterreifen nach einer Woche verkauft bekommen incl. Reifendrucksensoren. Der einzigste Vorteil ist halt die Felgen müssen nicht eingetragen werden.


    @ Threadersteller, wie bereits geschrieben von mir, Nahaufnahmen fertigen und ins Internet stellen. Das große Auktionshaus rate ich Dir ab, die nehmen 10% Provision. Dir muss halt klar sein dass Deine Felgen eingetragen werden müssen, dies ist der abschreckende Grund dass die nicht so schnell los bekommen wirst.


    Viel Glück beim Verkauf, Gruß RedEagle1977