Produktverbesserungsmaßnahme

  • Hallo,


    habe schon überall gesucht aber nichts passendes gefunden.


    Werden in der myOpel-App alle Produktverbesserungsmaßnahmen die noch nicht durchgeführt wurden angezeigt? Habe ja Probleme mit meinem und würde gerne wissen ob da in der Vergangenheit alles gemacht wurde. Im Moment habe ich eine drinstehen wird wohl die Heckklappe sein denn vorher war nichts drin.


    Gruß Holger

  • Grüß dich,



    bei Kauf meines Siggis stand nix in MyOpel drin. Das war vor knapp 2 Monaten. Jetzt, durch deinen Thread, habe ich mal wieder in MyOpel reingeschaut und schau an, ich soll in die Werkstatt. Denke auch das es die Heckklappe sein könnte ;) Leider steht sonst nichts genaueres in MyOpel drin.


    Morgen weis ich aber mehr, da ist der Werkstatt Meister wieder da (Pünktlich um 4 keiner mehr da :P ) und kann mir sagen was zu machen ist und wieviel zeit ich einplanen muss.


    Gruß


    Dennis

  • Es gibt schon einen Beitrag zur anstehenden Produktverbesserungsmaßnahme, es geht um die elektrische Heckklappe. Betrifft dann alle Modelljahre. Und die Kosten werden wohl von Opel übernommen. Teile gibt es erst ab der 34. KW



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Man sollte das was bei myopel angezeigt wird nicht auf die Goldwaage legen.
    Einfach zum foh und dort nachfragen, bzw. beim Service wird es eh angezeigt.


    Wenn es Sicherheitsrelevante Dingesind, werden die Fahrzeughalter auch angeschrieben.

  • Mir geht es nicht um die anstehende Maßnahme sondern um vergangene und ob diese solange sie nicht erledigt sind für die FIN auch weiterhin in der App angezeigt werden.


    Gruß Holger

  • Geh zum foh und frag dort nach ob noch Kampagnen auf sind.
    Nur das ist das einzig Sinnvolle und Aussagekräftige.


    Bei mir stehr z.b. in der App seit ca 1 Jahr das es ne PVM gibt.
    Ist aber nicht der Fall.

  • Hi Tobi,
    wenn du auch einen BiTurbo hast kann es für deinen 3 Maßnahmen geben.
    Zum einen die Sache mit dem Ladeluftkühler von der du schon weißt, dann noch die Maßnahme für die Türen bzw. die Kontrolle der Kabeldurchführung auf Rost und als letztes die Geschichte mit der elektrischen Heckklappe.


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf