"Ein ganz normaler OPC"

  • So, nachdem die Schnappatmung so ganz langsam wieder aufhört (3.230,00 Euro für eine Serienkupplung).....


    ....ich bin immer noch begeistert von unserem OPC. Baujahr 6/2012 und im Januar mit 30.000 km gekauft. Außer Lenkradheizung und automatischer Einparkhilfe herrscht "volle Hütte" (sogar ein klappbare Anhängerkupplung versteckt sich hinter dem Heckdiffusor). Und der Vorbesitzer hat schon die meisten Veränderungen vorgenommen, die der Wagen nach meinem Geschmack unbedingt braucht:


    - 30 mm Tieferlegung
    - Spurplatten
    - Carbonteile im Innenraum
    - verstärkte Sportkupplung von Sachs (leider!!!)


    Ich habe jetzt nur noch die Kennzeichenhalter von CarSign angebracht und die Felgen "aufgehübscht". Die anderen kleinen Verschönerungsmaßnahmen sind dem Ersatz eben dieser Sportkupplung zum Opfer gefallen. Und trotzdem macht das Teil einfach nur Laune. Dabei gebe ich gerne zu, dass ich eine rosarote OPEL-Brille auf der Nase habe. Vielleicht bin ich ja auch nur noch keinen Oberklasseedelkombi mit Stern oder den 4 Ringen gefahren und so fehlt mir der Vergleich.


    Stört mich aber nicht. Ich freue mich jedenfalls schon auf Oschersleben.


    Andreas




  • Hallo
    Ein ganz ganz feinen OPC hast du :thumbup::thumbup:


    Wirklich super, Vergleich mit anderen ?( wofür 10.000 tsd Euros mehr ausgeben , wenn das gute liegt so nah. (und viel günstiger)


    Ist auch mein persönlicher Traumwagen, und vielleicht in 2-3 Jahren hoffe ich kann ich mitreden :thumbup::thumbup:


    Dir alles gute mit diesem schicken OPC


    VG
    Michael

  • Schicker OPC, aber ich finde die Chromleiste auf der HEckklappe darf auch noch schwarz werden ;) dann ist er perfekt.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Schönes Auto! :thumbup: Ich kann den Tag auch nicht erwarten wann es bei mir klappt das ich einen habe! ^^ Halt ihn in Ehren ...

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Des würd mit Sicherheit ein ordentliches Motiv geben, also mach mal, bin gespannt. :love::staunen:
    Meine Kombi ist halt schwarz-schwarz und der Insi eine Stufe kleiner und es fehlt an der Gartenlaube. :totlachen:

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno