Unser Opel Insignia ST Sport

  • Die Spiegelkappen sind auch nur gesteckt, du musst nur aufpassen das schwarze Kunststoff auf der Unterseite ist mit dem lackierten Teil vereint. Das ist das einzige auf was Du aufpassen musst.


    Zeig mal Bilder.


    Gruß RedEagle1977

  • Beide Spiegelkappen foliert, Innenraum Mittelkonsole foliert

  • Kommt echt Edel ... weißes Auto mit dem weißen Carbon... schick schick. Würde woanders nicht so gut wirken...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ja sieht immer schön aus. Wie wollten ursprünglich auch einen weissen, haben uns dann nach Live ansehen aber doch umentschieden wie man sieht. Wie kommt's das er so wenig km hat? Ungewöhnlich für so einen "alten" Diesel.

  • Ja sieht immer schön aus. Wie wollten ursprünglich auch einen weissen, haben uns dann nach Live ansehen aber doch umentschieden wie man sieht. Wie kommt's das er so wenig km hat? Ungewöhnlich für so einen "alten" Diesel.


    Hallo nachdem meine Frau schon immer ein weißes Auto haben wollte hat sich dieser angeboten.
    Ich persönlich fahre auch einen weißen Audi A6 4G Avant sieht ganz witzig aus wenn beide in der Hofeinfahrt stehen☺
    Haben ja beide fast das gleiche Kennzeichen.


    Warum er so wenig Km hat kann ich nicht sagen aber wir haben alles geprüfte mit auch vom Abgreifen ( Lenkrad Schaltknauf usw...)scheint stimmig zu sein.
    Serviceheft (naja wenn man dem Glauben kann) stimmt auch .
    Mann kann leider heute über den Brief ja nicht mehr nachvollziehen wie alt der Vorbesitzer war.
    Aber laut dem Namen schon etwas älteres Bj.
    Gruß Andy

    Opel Insignia Sportstourer 2.0 CDTI Modell Sport 160PS Sport 6-Gang
    Schaltgetriebe, in der Farbe Schneeweiss EZ.08/2009


    Fernlichtassistent,Infinity Soundsystem,DVD800,
    Schnellheizung, Flex Ride Premium, Premium Paket 4, Bi Xenon mit AFL,
    Leder Sportsitze mit Belüftung, Sicht Paket, Sitz Komfort Paket 2,20
    Zoll OPC Felgen uvm.....


    Innenraum und Spiegel in Carbonweiss
    http://www.Opelfreunde-Katzwang.de

  • So heute mal ein paar Teile weiter foliert so langsam wird's ja