So erste Mängelliste

  • Klingt wirklich alles sehr ärgerlich. Ich könnte auch solch eine Leidensgeschichte erzählen,oder sogar ein dickes Buch darüber schreiben,allerdings wäre dann der Hauptakteur ein VW-Passat. Dieser war ganze 2 Jahre mein täglicher Begleiter und mind.alle 14 Tage in der Werkstatt,ich habe mich über diese Karre aber mal so richtig geärgert. :evil:



    ...aktuell fahre ich meinen Insignia jetzt 1/4 Jahr und habe genau 26 000 auf dem Tacho und das Teil läuft ohne Probleme



    LG
    Jörg

  • Mal wieder ein Update:


    der ewige Fehler Kurvenlicht überprüfen wird nun angegangen (nach über 6 Monaten). Es soll rechter Scheinwerfer und auf beiden Seiten die Kabelbäume getauscht werden; ca. 2k €.
    Ma kucken obs dann erledigt ist.


    Gruß Holger

  • Hey


    Hast du denn noch Garantie oder Gewährleistung ?


    Wenn nicht dann kontaktier mal unseren Moderator Red Eagle der weiss bestens über das Problem bescheid.


    Muss nicht immer sein das alles komplett gewechselt werden muss :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hallo Michael,


    ja bin noch in der Garantie. Hab den Fehler aber schon im Mai gemeldet also nach noch nicht mal 2 Monaten nach Kauf. Wenn die mir was berechnen, glaub ich aber nicht, gehts zum Anwalt.


    Gruß Holger

  • Hallo,
    schon mal den Höhensensor vom AFL an der Hinterachse überprüft?
    Das hatte ich damals nämlich.


    Jedenfalls bist mit dem Problemauto nicht alleine. Meiner ist genau so ...

  • Sodele Wagen abgeholt und alles klappt, hab die Rechnung in die Hand gedrückt bekommen und mir wurde Frohe Weihnachten gewünscht.


    Schlechtes Auto aber guter Service. Bin nur froh, dass ich den Wagen nicht bei nem Fähnchenhändler gekauft habe, sondern in einem seriösen Autohaus, sonst wäre ich jetzt bestimmt mit meinem Anwalt per du. :D


    Gruß Holger