Pvd sein Insignia SportsTourer

  • Waren Michelin drauf gewesen, wobei die vorderen meiner Meinung nach ersetzt gehören... Aber gibt ja immer Leute die die Reifen bis an die Grenzen abfahren...

  • Das Restprofil war sagen wir es mal annähernd gleich gewesen.. beim 20" Rad ca 3mm und bei dem 18" 4mm...
    Aber werde mal schauen was die 20" wiegen, wenn ich einen neuen Gummi drauf habe.


    Ja das hätte ich persönlich auch lieber, aber das Design der Felge hat mich dann doch nicht so mitgerissen :whistling:
    Da hat Opel bessere 18" auf Lager... mal schauen, der Winter ist ja noch ein paar Monate hin..

  • Nachdem sich lange nichts mehr an meinem SportsTourer getan hatte, ist er nun Verkauft..


    Ich hoffe der nächste Fahrzeughalter wird genau soviel Freunde mit Ihm haben wie ich es hatte.


    Knapp 230.000km und er leif wie am ersten Tag.. :thumbup:
    Dies erklärt auch, warum ich kein Geld mehr für Umbauten in Ihn stecken wollte..


    Deshalb sage ich nun hier im SportsTourer Bereich "Auf Widersehen" und bin jetzt unter den 5-Türern zu finden.